Wir haben den Trecker letztes Jahr bestellt. Lief alles gut, mäht auch sehr gut. Auf einmal während der Fahrt aus gegangen. Seid 3 Monaten warten wir nun auf Kundenservice wegen heile machen. Aufgrund Garantie darf man eigentlich selber ran.
Nun haben wir ihm selber zur Werkstatt gebracht, weil vom Kundenservice nichts kommt! Heißt: Garantie verfallen, doppelte Kosten da wir selber zahlen mussten und der Rasen war mittlerweile so hoch das wir 2000 m² mit dem freischneider erst wieder bearbeiten mussten.
Doppelte Kosten, doppelte Arbeit!
von Holger K. aus Ostrhauderfehn am 17.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Lieferung ging schnell . Tolles Gerät der ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging schnell . Tolles Gerät der Rasen mächtig sich nun fast von alleine . Funktioniert einwandfrei und Aufbau war dank toller Anleitung kein Problem
von einer Kundin aus Teutschenthal Langen am 01.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gutes Gerät
15 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer handwerklich geschickt ist, hat keine Probleme beim Aufbau. Die Bedienungs-/Aufbauanleitung ist zum Teil unzureichend oder schwer zu verstehen, aber mit etwas Gehirnschmalz gehts schon. Verzweifelt wäre ich fast am Mähwerk, nirgends steht beschrieben wie es zugeschaltet wird. Auch ein Anruf bei Stiga, wo der Mäher herkommt, brachte mich nicht weiter. Nach vielem Probieren hatte ich`s: Mähwerk zuschalten bei laufendem Motor und eingelegter Fahrstufe. Achtet mal auf die Koppelstange zwischen Bremspedal und Feststellbremse - bei mir fehlte ein Splint, hatte ich gottseidank im Werkzeugkasten.
Zu finden unter der Abdeckung zwischen den Füssen. Ansonsten tolles Teil, super Lieferung, sehr gut verpackt, leicht zu bedienen und absolut weiter zu empfehlen. Jetzt muß nur der Rasen wachsen :-) .
eine Kundenbewertung aus Liebenwalde am 28.03.2021
Verkäufer: OTTO