Kompatibel mit Arkham Horror 3. Edition und der Erweiterung Mitternacht. Ihr wollt Euch mit ein paar Handfeuerwaffen und Anfängerzaubern gegen die unbegreifliche Eminenz kosmischen Horrors stellen? Ihr müsst wahnsinnig sein! Zum Glück könnt Ihr Euch jetzt ein besonderes Artefakt zur Unterstützung sichern: unser Spieleinsatz mit maßgeschneiderten Fächern für alle Spielkomponenten sorgt dafür, dass das kriechende Chaos nicht schon im Spielkarton beginnt. ARKH besteht aus 15 Kästen, die einzeln entnehmbar sind. Kästen 1-2 Kartenhalter für die Ereigniskarten - einmal zur Lagerung und einmal als Spender für den Tisch (ersetzt den im Spiel enthaltenen Ereignisstapelhalter) Kasten 3 Kartenhalter für die Archivkarten Kästen 4-5 Kartenhalter für Schlagzeilenkarten - einmal zur Lagerung und einmal als Spender für den Tisch (für den Schlagzeilenstapel aus 13 Karten). Im Karton werden hier drin die Würfel gelagert. Kästen 6-7 Kartenhalter für Anomaliekarten - einmal zur Lagerung und einmal als Spender für den Tisch (für den jeweils aktiven Anomaliestapel) Kästen 8-10 Drei identische Kartenspender für die Begegnungsstapel, flach ausgelegt für optimalen Zugriff und leichtes Einmischen der Ereigniskarten Kasten 11 Kartenhalter für alle kleinen Karten, sortiert nach Typ Kasten 12 Hält die Straßenteile, Ermittlermarker und ihre Plastikfüße Kasten 13 Hält die Fokusmarker (nach Typ) und die Hinweis-/Verderbenmarker Kasten 14 Hält Schaden-, Horror-, Mythos- und Fragmentmarker Kasten 15 Hält Anomalie-, Aktivierungs-, Spiel- und Geldmarker Beim Einräumen werden die Spielplanteile (die Stadtteile) zuerst unten in den Karton gelegt, die 15 Kästen lassen sich dann so darum herum aufstapeln, dass sie den Karton exakt füllen. Zum Schluss verbleibt oben eine Vertiefung, in die die Szenario- und Ermittlerbögen gelegt werden, dann kommen die Regelhefte obenauf. Der Deckel schließt bündig ab und keine Komponenten können... Text by VARIA