Die Office Rollcontainer von bümö®
Der bümö® Office Rollcontainer ist der perfekte Assistent für Ihr Büro. Zwei Schubladen bieten ausreichend Platz für alle Büromaterialien des täglichen Gebrauchs sowie Hängemappen. Schreibwaren, Notizzettel, Taschenrechner und Scheren können in der obersten Schublade (Utensilienschublade) untergebracht und eingeordnet werden. Weiterhin verfügt der Container über viele Funktionen die im Büroalltag maximalen Komfort bieten.
Das Wichtigste im Überblick
- Höhe: 51,2 cm
- Breite: 42,8 cm
- Tiefe: 80 cm
- Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte
- 1 Universalschublade + 1 Hängeregistraturschub für Hängemappen
- Mit Teleskop-Metall-Kugelführungen, Selbsteinzug & Sanft Stopp
- Wechselseitige Auszugssperre
- Belastung pro Schub = 25 kg
- Utensilienschublade für z.B. Stifte, Bürokleinteile und Taschenrechner
- Universalschublade 75% Auszug
- Hängeregistraturschub 104% Auszug
- Mit Schloss, abschließbar / Schubladen gleichschließend
- Mit hochwertigem, auswählbarem Griff zum einfachen Auf- und Zuschieben
- Container wird montiert geliefert - nur Griffe und Rollen müssen noch angeschraubt werden
- Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz
Aufbau & Montage
Anders als bei den meisten Herstellern werden die Bürocontainer der Marke bümö® montiert geliefert. Lediglich die entsprechenden Griffe und Rollen müssen noch angeschraubt werden. Das bedeutet eine maximale Zeitersparnis und somit eine frustfreie Inbetriebnahme der neuen Büromöbel für Sie als Kunden.
Infos zum Hersteller
bümö® ist Deutscher Premium Hersteller für Büromöbel- und Einrichtungen für den professionellen Einsatz. Dabei spielt besonders die Qualität und das dennoch unschlagbare