Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BÜMÖ
Rollcontainer office Bürocontainer - mit Hängeregistratur
Dekor: Buche mit Streifengriff (Kunststoff)

1/18
Farbe: Buche
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir

Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante
477,91 €
Oder 17,15 € mtl. in 36 Raten
100 Tage Zahlpause für 16,73
Verkäufer: Büromöbel Versand
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Langes Rückgaberecht von 30 Tagen
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q5V0Y3TXU
  • Rollcontainer Maße - Höhe: 51,2 cm | Breite: 42,8 cm | Tiefe: 80 cm
  • Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte | 4 Universalrollen für harte & weiche Fußböden
  • 1 Kleinteilschub mit Einlage für Stifte, Bürokleinteile und Taschenrechner + 1 Materialschub + 1 Hängeregister Schublade
  • Schubladen auf Teleskop-Metall-Kugelführungen mit Selbsteinzug | 80% MS- und 104% HR-Auszug | Moderne & handliche Relinggriffe für einfaches Öffnen der Schubladen
  • Top-Markenqualität: Komponenten Made in Germany | Lieferung: erfolgt werktags (Mo-Fr)

Die Office Rollcontainer von bümö®
Der bümö® Office Rollcontainer ist der perfekte Assistent für Ihr Büro. Zwei Schubladen bieten ausreichend Platz für alle Büromaterialien des täglichen Gebrauchs sowie Hängemappen. Schreibwaren, Notizzettel, Taschenrechner und Scheren können in der obersten Schublade (Utensilienschublade) untergebracht und eingeordnet werden. Weiterhin verfügt der Container über viele Funktionen die im Büroalltag maximalen Komfort bieten.


Das Wichtigste im Überblick

  • Höhe: 51,2 cm
  • Breite: 42,8 cm
  • Tiefe: 80 cm
  • Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte
  • 1 Universalschublade + 1 Hängeregistraturschub für Hängemappen
  • Mit Teleskop-Metall-Kugelführungen, Selbsteinzug & Sanft Stopp
  • Wechselseitige Auszugssperre
  • Belastung pro Schub = 25 kg
  • Utensilienschublade für z.B. Stifte, Bürokleinteile und Taschenrechner
  • Universalschublade 75% Auszug
  • Hängeregistraturschub 104% Auszug
  • Mit Schloss, abschließbar / Schubladen gleichschließend
  • Mit hochwertigem, auswählbarem Griff zum einfachen Auf- und Zuschieben
  • Container wird montiert geliefert - nur Griffe und Rollen müssen noch angeschraubt werden
  • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

 

Aufbau & Montage
Anders als bei den meisten Herstellern werden die Bürocontainer der Marke bümö® montiert geliefert. Lediglich die entsprechenden Griffe und Rollen müssen noch angeschraubt werden. Das bedeutet eine maximale Zeitersparnis und somit eine frustfreie Inbetriebnahme der neuen Büromöbel für Sie als Kunden.


Infos zum Hersteller
bümö® ist Deutscher Premium Hersteller für Büromöbel- und Einrichtungen für den professionellen Einsatz. Dabei spielt besonders die Qualität und das dennoch unschlagbare

Details

Produktdetails
Markeninformationenbümö® ist Deutscher Premium Hersteller für Büromöbel- und Einrichtungen für den professionellen Einsatz. Dabei spielt besonders die Qualität und das dennoch unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis der Möbel mit Komponenten "Made in Germany" für das Unternehmen die wichtigste Rolle. Alle bümö® Marken-Büromöbel werden in ausreichend großer Stückzahl in Deutschland auf Lager gehalten und sind somit stets schnell (auf Wunsch per Express) für den Kunden europaweit lieferbar. Markenmöbel von bümö® sind für den anspruchsvollen Privatkunden- als auch im Unternehmen hervorragend geeignet.
Anzahl Schubladen3 St.
Serieoffice Bürocontainer - mit Hängeregistratur
Maßangaben
Breite43 cm
Tiefe80 cm
Höhe51 cm
Gewicht31.69 g
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind Außenabmessungen
Material
Materialeigenschaftenkratzfest
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Farbe
FarbeBuche
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangAnlieferung bis zur Bordsteinkante
LieferumfangProdukt wie abgebildet, Aufbauanleitung, Montagematerial
Lieferzustandzerlegt, teilmontiert
AufbauhinweiseEinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung, Montagematerial inklusive
Hinweise
Pflegehinweisepflegefrei

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Soziales und ökologisches Engagement ist uns wichtig. Wir sehen unsere klare Verantwortung und das größte Potenzial zur Veränderung z.B. bei Verpackung und Klimaschutz. Lerne auch unsere Strategie kennen.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto