Die Office Standcontainer von bümö®
Der bümö® Office Standcontainer ist der perfekte Assistent in Ihrem Büro. Drei Schubladen bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Büromaterialien des täglichen Gebrauchs sowie Hängemappen. Schreibwaren, Notizzettel, Taschenrechner und Scheren können in der obersten Schublade (Utensilienschublade) untergebracht und eingeordnet werden. Weiterhin verfügt der Container über viele Funktionen die im Büroatlag maximalen Komfort bieten. Perfekt für die Schreibtischvergrößerung mit zusätzlichem Stauraum.
Das Wichtigste im Überblick
- Höhe einstellbar: 72-76 cm
- Breite: 42,8 cm
- Tiefe: 80 cm
- Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte
- 2 Universalschubladen + 1 Hängeregistraturschub für Hängemappen
- Utensilienschublade für z.B. Stifte, Bürokleinteile und Taschenrechner
- Mit Teleskop-Metall-Kugelführungen, Selbsteinzug & Sanft Stopp
- Belastung pro Schub = 25 kg
- Universalschublade 75% Auszug
- Hängeregistraturschub 104% Auszug
- Mit Schloss, abschließbar / Schubladen gleichschließend
- Mit hochwertigem, auswählbarem Griff zum einfachen Auf- und Zuschieben
- Container wird montiert geliefert - nur Griffe und Standfüße müssen noch angeschraubt werden
- Höhenverstellbare Standfüße gewährleisten einen wackelfreien Stand
- Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz
Aufbau & Montage
Anders als bei den meisten Herstellern werden die Bürocontainer der Marke bümö® montiert geliefert. Lediglich die entsprechenden Griffe und Rollen müssen noch angeschraubt werden. Das bedeutet eine maximale Zeitersparnis und somit eine frustfreie Inbetriebnahme der neuen Büromöbel für Sie als Kunden.
Infos zum Hersteller
bümö® ist Deutscher Premium Hersteller für