Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Licorne Bike Mountainbike Licorne Bike Diamond Premium Mountainbike Aluminium, Fahrrad

1/8
Farbe: Blau
Ausführung: Größe Laufrad: 26
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
319,99 €
Oder 15,89 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Licorne Bike GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H370TINLSP2
  • Aluminiumrahmen Kabelverlauf im Fahrradrahmen und einstellbare Gabelfederung (mechanischer Lockout)
  • DAS PERFEKTE MOUNTAINBIKE: Das Fahrrad ist ein echter Alltagsheld und für den täglichen Gebrauch, den Weg zur Arbeit, aber auch für eine Tour in die Berge geeignet. Dank der
  • PREMIUM QUALITÄT: Mit der optimierten Kettenschaltung erlebst Du einen optimalen Fahrkomfort, dank einer sauberen und sanften Übersetzung. So kommst Du unabhängig von der
  • EINZIGARTIGES DESIGN: Die LICORNE BIKES können nicht nur mit Ihren inneren Werten glänzen. Mit dem modernen und einzigartigen Design sind die hochwertigen Bikes in jeder Lage ein
  • HOCHWERTIGE MATERIALIEN: Das Fahrrad hat einen robusten und widerstandsfähigen Aluminiumrahmen, sodass Du das Fahrrad in jeder Lage nutzen kannst. Zudem ist das Fahrrad zu 85 %

Ein tolles Mountainbike mit Aluminiumrahmen (Kabelverlauf im Fahrradrahmen) und einstellbare Gabelfederung (mechanischer Lockout) für alle, die einen Robusten Alltagsbegleiter für den täglichen Einsatz und durch das Gelände suchen. Die 21 Gang Kettenschaltung bietet Ihnen, eine sanfte Übersetzung für alle Fahrverhältnisse. Das Diamond ist ein hervorragendes Mountainbike zu einem vernünftigen Preis. Das Fahrrad wird bereits zu 85 % vormontiert ausgeliefert. Die Endmontage des Fahrrads erfolgt vom Kunden selbst. WERKZEUGE sind im Lieferumfang ENTHALTEN. Lenker, Sattel und Vorderrad müssen vom Kunden selbst montiert werden. Die Bremsen und die Gangschaltung sind montiert und müssen lediglich eingestellt werden. Das Link zum Montagevideo finden Sie auf der Verpackung.

Details

Rahmen
Farbe RahmenBlau
Laufräder
Größe Laufrad26
Hinweise
Nutzungsbereichaußerhalb der StVZO
Zulässiges Gesamtgewicht95 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(14)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Das Gewinde der Tretkurbel & Bremse war defekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim zusammenbauen konnte ich die linke Pedale nicht montieren, da das Gewinde defekt war. Des Weiteren, haben die Bremsscheiben geschleift (Bremssattel war nicht zentriert und schleifte am Bremsbelag). Es kann aus meiner Sicht auch kein Montage Fehler sein, da der hintere Reifen bereits montiert war und die Scheibenbremsen auch geschliefen haben. Die Otto Service Mitarbeiterin, konnte mir zu der genauen Vorgehensweise -Retoure nicht konkret weiterhelfen, da sie die Schnittstelle zwischen Verkäufer und Kunde sind. -Was ja nicht schlimm ist. Heißt aber, als Kunde müsste ich mich ggf. bei DHL informieren, ob sie auch größere Pakete als Retoure annehmen oder nicht. Auf die Frage, ob ich den mir bereits vorliegende Retouren Schein verwenden kann. Konnte sie mir nicht beantworten, da ich auf die Rückmeldung des Verkäufer warten müssten. Ich habe ihr erklärt, dass es dann keinen Sinn macht, den Kunden einen Retouren Schein bereitzustellen, wenn die Art der Retoure noch offen ist (Abholung oder selber zur Post bringen) & ob ich den Retouren Schein auch tatsächlich verwenden kann. Das ist für den Kunden sehr verwirrend.

Schönes Fahrrad

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist der Hammer und es lässt sich super fahren. Ich kann es nur weiter empfehlen

Sehr schön, stabil und Preiswert!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad war sehr gut eingepackt, zu 85% zusammengebaut, das Rest habe ich alleine in genau 27 Minuten montiert! Vielen Dank
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto