Licorne Bike Mountainbike Licorne Bike Diamond Premium Mountainbike Aluminium, Fahrrad

Das Gewinde der Tretkurbel & Bremse war defekt

Beim zusammenbauen konnte ich die linke Pedale nicht montieren, da das Gewinde defekt war. Des Weiteren, haben die Bremsscheiben geschleift (Bremssattel war nicht zentriert und schleifte am Bremsbelag). Es kann aus meiner Sicht auch kein Montage Fehler sein, da der hintere Reifen bereits montiert war und die Scheibenbremsen auch geschliefen haben. Die Otto Service Mitarbeiterin, konnte mir zu der genauen Vorgehensweise -Retoure nicht konkret weiterhelfen, da sie die Schnittstelle zwischen Verkäufer und Kunde sind. -Was ja nicht schlimm ist. Heißt aber, als Kunde müsste ich mich ggf. bei DHL informieren, ob sie auch größere Pakete als Retoure annehmen oder nicht. Auf die Frage, ob ich den mir bereits vorliegende Retouren Schein verwenden kann. Konnte sie mir nicht beantworten, da ich auf die Rückmeldung des Verkäufer warten müssten. Ich habe ihr erklärt, dass es dann keinen Sinn macht, den Kunden einen Retouren Schein bereitzustellen, wenn die Art der Retoure noch offen ist (Abholung oder selber zur Post bringen) & ob ich den Retouren Schein auch tatsächlich verwenden kann. Das ist für den Kunden sehr verwirrend.

Schönes Fahrrad

Die Farbe ist der Hammer und es lässt sich super fahren. Ich kann es nur weiter empfehlen

Sehr schön, stabil und Preiswert!

Das Fahrrad war sehr gut eingepackt, zu 85% zusammengebaut, das Rest habe ich alleine in genau 27 Minuten montiert! Vielen Dank

Na ja geht so

Die Lieferung erfolgte schnell.Zu 85% ist das Bike zusammen gebaut.Lenker montieren,Sattel,und Scheibenbremsen einstellen.Der Sattel ist eine einzige Katastrophe,mehr als nur hart und unbequem.Das einstellen der Bremsen ist auch nicht ohne.Die Lampen die dabei sind , unbrauchbar.Die Griffe sind auch sehr unangenehm,diese werde ich auch austauschen.Also etwas Geld muss man noch investieren um mit diesen Bike glücklich zu werden.

Tolles Fahrrad

Tolles Jungenfahrrad. Sieht ganz toll aus und lässt sich super fahren.

Ein super schönes Fahrrad

Tolles Fahrrad aber es bleibt ein Einsteiger Rad, das aussehen des Rades ist sehr geil aber die bremsen und die gangschaltung sind die billigsten Bauteile die es gibt. Zur gangschaltung Einstellung bin ich extra zum Fachmann gefahren da es extrem schwer ist die schaltung optimal einzustellen ist. Die bremsen lassen sich nicht optimal einstellen vor allem die vordere bremse. Wir haben das Rad 2x gekauft und bei beiden das gleiche. Die Räder haben beider einen leichten achter bei Ankunft der Lieferung auch der Rahmen hat stellen der beschädigung. Aber so im ganzen für Anfänger und nicht täglichen Gebrauch über 30km ist das Fahrrad zu empfehlen

Schönes Fahrrad

Es macht spaß damit zu fahren ist leicht zu tragen

Vorderrad Kaputt

Aufgebaut Probefahrt, Vorderrad sitzt nicht richtig in der Gabel, beim fahren schwenkt das Rad nach rechts und links in der Achse.

Sehr sehr gut

Lieferung schnell Qualität auch sehr gut