Das Motorola One Pro könnte das neue Flaggschiff des US-Unternehmens werden. Ein Leak mit Presse-Renderbildern bestätigt unter anderem die quadratische Kamera mit vier Sensoren.
Manch einer mag das Moto Z4 als Flaggschiff auf dem Radar gehabt haben – wie sich herausgestellt hat, dürfte es ein Mittelklasse-Modell werden. Umso mehr scheint sich das Unternehmen inzwischen dem Ausbau seiner One-Reihe zu widmen.
Nachdem zuletzt bereits Lecks zum Motorola One Vision und One Action auftauchten, stellt nun CashKaro erste Presse-Renderbilder zum One Pro vor. Die Website hatte bereits im April Pics des kommenden Flaggschiffs von Leak-Instanz Steve Hemmerstoffer veröffentlicht. Nun scheinen sich einige der erwarteten Specs zu bestätigen.
Laut den Presse-Pics wird das Motorola One Pro tatsächlich über ein quadratisches Kamera-Set-up mit vier Sensoren verfügen. Die Kameras auf der Rückseite zeigen zudem eine Erhöhung, die das Smartphone statt den angenommenen 8,8 nun 9,8 Millimeter dick macht.
Auch der vorausgesehene 3,5‑mm-Klinkenanschluss ist laut den Renderbildern Teil des Pakets. Die Buttons des One Pro sind zudem allesamt auf der rechten Seite platziert und die SIM wird von oben eingeführt.
Bislang war zusätzlich von diesen Specs die Rede gewesen: Eine Länge von 158,7 und Breite von 75 mm, ein 6,2 Zoll großes Display mit In-Display-Scanner sowie ein Kopfhöreranschluss. Informationen die laut dem Bericht von CashKaro nun als bestätigt gelten dürfen.
Zum genauen Releasetermin kann die Website hingegen nichts sagen, spekuliert allerdings, dass das neue Flaggschiff in Kürze gelauncht wird. Zur Preisgestaltung gibt es aktuell keine Informationen.