Ein neues Pressebild des Motorola Moto Z4 ist aufgetaucht. Es zeigt neben einem randlosen Display eine Hauptkamera mit nur einer Linse. Dafür erhält das Flaggschiff womöglich einen In-Display-Scanner.
Nachdem in den letzten Wochen viel über das kommende Flaggschiff aus dem Hause Motorola gerätselt und spekuliert wurde, liefert 91mobiles nun ein angebliches offizielles Pressebild. Es zeigt das Moto Z4 von vorne und von hinten – und gibt über einige interessante Punkte Aufschluss.
Single-Kamera mit 48 MP
Wichtigeste Bestätigung für bisherige Renderbilder: Auf der Rückseite ist eine einzelne Kameralinse der Hauptkamera zu sehen. Allerdings soll die laut Bericht mit einem 48-MP-Sensor zusammenarbeiten. Durchaus eine Kombination, die gute Fotos aufnehmen kann. Wenn denn die sonstige Technik des Geräts und Software in Sachen Kamera am oberen Limit performt.
Die Vorderseite zeigt ein so gut wie randloses Display mit einer Wassertropfen-Notch. Da auf der Rückseite kein Fingerabdruck-Scanner zu entdecken ist, dürfte unter dem Display ein In-Display-Scanner versteckt sein.
Snapdragon 855 und Magnetconnector
Beim Prozessor lässt sich das Motorola Moto Z4 nicht lumpen: Ein Snapdragon 855 soll dem Flaggschiff Beine machen. Wenig überraschend findet sich auf der Rückseite zudem der 16-Pin-Magnetconnector. Motorola bleibt also seiner Linie treu und macht auch sein Top-Gerät Moto-Mods-tauglich.
Diese Specs werden für das Moto Z4 erwartet:
- 4 GB RAM
- 64 GB interner Speicher
- 3,5 mm-Klinkenanschluss
- USB-C-Port
Ob das Pressebild tatsächlich darauf hindeutet, dass der Launch des Smartphones kurz bevorsteht? Wie stets gilt: Leaks sind mit Vorsicht zu genießen. Mal abwarten, was die nächsten Wochen in Sachen Z4 bringen.