Das Motorola Moto One Macro wurde von einem Retailer in Saudi-Arabien geleakt. Bilder zeigen das neue Modell von vorn und hinten, dazu gibt es einige Specs.
Ein neues Modell der Motorola-One-Serie wurde von einer Händlerwebsite in Saudi-Arabien geleakt. Auch in diesem Fall gilt: Das Internet vergisst nichts. Also auch wenn der Retailer das Smartphone wieder offline genommen hat: Bilder und Specs des Motorola Moto One Macro werden im Internet fleißig weitergereicht.
So berichtet unter anderem GSMArena über das kommende Handy und zeigt die Bilder dazu. Auf denen ist unter anderem ein auffälliges Kamera-Set-up zu entdecken. Womöglich könnte es sich bei dem für sich platzierten Objektiv um eine Makrokamera mit 2 MP handeln.
Darunter finden sich zwei weitere Kameras mit 13 und 2 MP und ein lasergestützter Autofokus plus LED-Blitz. Vorne versteckt sich unter der Waterdrop-Notch eine 8‑MP-Kamera, mit der sich der Nutzer per Selfie in Szene setzen kann.
Die inzwischen gelöschten Specs verraten: Das Motorola Moto One Macro soll ein 6,2‑Zoll-OLED-Display an Bord haben. Als Taktgeber ist ein Octacore-Prozessor an Bord, flankiert von 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher.
Dass dem Moto One Macro nicht allzu schnell die Puste ausgeht, soll ein 4.000-mAh-Akku gewährleisten. Das Modell wird in Saudi-Arabien angeblich für umgerechnet rund 220 Euro zu haben sein. Ob, wann und wenn ja, zu welchem Preis das neue Motorola-Handy nach Europa kommt, ist bislang nicht bekannt.