Neue Runde bei den Spekulationen rund um das Google Pixel 3 XL. Aktuelle Leak-Bilder zeigen einige Specs des kommenden Modells. Die Pics bestätigen bisherige Annahmen zum Design.
Vor ein paar Tagen war es ein Benchmark-Test, der Neues zu Specs und Performance des Google Pixel 3 XL brachte. Nun lassen weitere Leak mit Fotos des Geräts und einem Unboxing-Video auf weitere Specs schließen bzw. untermauern bisherige Werte. Auch für das Design gilt: Die Annahmen scheinen sich zu bestätigen.
Qualcomm-CPU und Android 9
Auf einem der Bilder, die unter anderem auf der Fotoplattform Imgur eingestellt wurden, ist das Display zu sehen. Es zeigt mutmaßlich Daten zum Google Pixel 3 XL, darunter diese Punkte:
- Qualcomm-Prozessor
- 4 Kerne mit 1,77 GHz und 4 Kerne mit 2,8 GHz
- Display mit 1440 x 2960 Pixel
- Android 9
Auf den Fotos zum Unboxing sind neben Ladekabel und zwei USB-Adaptern die mitgelieferten In-Ears des Google Pixel 3 XL zu erkennen. Zum Design des kommenden Flaggschiffs hatte sich die Leak-Gemeinde schon länger ihre Gedanken gemacht. So sollten demnach die neuen Pixel-Modelle aussehen:
Große Notch und Glasrückseite
Auch ein Leak Ende Juni hatte bei der XL-Variante eine größere Notch vorhergesagt, in der Selfiekamera und Hörer platziert sind. Die aktuellen Leak-Bilder bestätigen diese Annahme, genauso wie die einzelne Kameralinse auf der Rückseite des Geräts. Auf eine Dual-Kamera wird das Google Pixel 3 XL also höchstwahrscheinlich verzichten.
Noch weiter zurück reicht ein Leck mit Bildern, die auf eine Rückseite aus Glas deuteten. Auch diese Spekulation wird vom aktuellen Leak bestätigt. Was bleibt? Zum Beispiel das große Warten, voraussichtlich bis Oktober. Dann soll das Google Pixel 3 XL aufschlagen – womöglich im selben Gewand, das die jüngsten Leak-Bilder versprechen.