Kommt das Samsung Galaxy M20 mit Dual-Kamera, Finger-Scanner und Klinkenanschluss? Genau das verspricht ein Leak mit Bildern eines Smartphone-Case, das angeblich das kommenden Einsteiger-Modell schützen soll.
Schon länger sprießen Gerüchte rund um ein Samsung Galaxy M20, das sich angeblich bereits in Produktion befindet – und Xiaomi und Co. im Einsteigersegment das Fürchten lehren soll. So langsam werden die Leaks nun konkreter und lassen die Specs etwas genauer aus dem Nebel der Spekulationen auftauchen. Aktuell ist es insbesondere ein geleaktes Smartphone Case, das laut 91mobiles (via GizChina) Neues zu Kamera und Co. offenbaren soll.
Dual-Kamera, Fingerprint-Scanner und Klinke?
Die Schutzhülle, die angeblich für das Samsung Galaxy M20 gefertigt wurde, zeigt einige verräterische Aussparungen. Da wäre zum einen die Öffnung links oben, die auf eine vertikal ausgerichtete Dual-Kamera schließen lässt. Und eine Aussparung, die auf einen Finger-Scanner des Modells hinweist.
Ein weiteres Bild zeigt das Case auch von der Unterseite. Ebenfalls eine Perspektive, aus der die Öffnungen im Plastik die Specs des M20 konkretisieren: ein Loch für eine Kopfhörerklinke und eine Aussparung, die nach USB‑C aussieht.
Kommt das Samsung Galaxy M20 mit Notch?
Zuletzt hatte ein Foto des Frontpanels die Leak-Gemeinde in Sachen Galaxy M20 heiß laufen lassen. Vor allem die außergewöhnliche Form der Notch sorgte für Aufmerksamkeit: Könnte es sein, dass Samsung das M20 weder wie angekündigt mit einer O‑, noch mit einer V- und auch nicht mit einer U‑Notch ausstattet, sondern auf eine Wellen-Form setzt, wie sie von Vivo, Oppo oder Huawei bekannt ist?
Mutmaßungen, die bislang noch ein gutes Stück entfernt scheinen von einer offiziellen Bestätigung. Heißt: Das Samsung Galaxy M20 wird in den nächsten Wochen weiter ausgiebig die Leak-Wellen absurfen.