![Kommentar: Ersetzt Künstliche Intelligenz Marketing-Experten?](/unternehmen/uploads/images/_750x375_crop_center-center_none/Marc-Opelt_OTTO-Vorstandsvorsitzender_clean.jpg 750w, /unternehmen/uploads/images/_1080x540_crop_center-center_none/Marc-Opelt_OTTO-Vorstandsvorsitzender_clean.jpg 1080w, /unternehmen/uploads/images/_1440x720_crop_center-center_none/Marc-Opelt_OTTO-Vorstandsvorsitzender_clean.jpg 1440w, /unternehmen/uploads/images/_1920x960_crop_center-center_none/Marc-Opelt_OTTO-Vorstandsvorsitzender_clean.jpg 1920w, /unternehmen/uploads/images/_2880x1440_crop_center-center_none/Marc-Opelt_OTTO-Vorstandsvorsitzender_clean.jpg 2880w)
Kommentar: Ersetzt Künstliche Intelligenz Marketing-Experten?
Mensch vs. Maschine
Marc Opelt, Vorsitzender des OTTO-Bereichsvorstands und verantwortlich für den Bereich Marketing, erklärt im Videostatement, warum – bei aller Liebe zu neuen Technologien – künstliche Intelligenz zukünftig längst nicht für alle Marketing-Herausforderungen der Problemlöser sein kann und der Mensch immer noch eine wichtige Rolle spielen wird.