OTTOs Möbeloffensive geht weiter - mehr Produkte, neue TV-Spots
„Ich bin gespannt, wie ihr sie findet“ – ein schüchterner Mittdreißiger im dunkelblauen Pullunder empfängt seine aufgeregten Eltern an der Wohnungstür. Was die beiden zu dem Zeitpunkt nicht ahnen: Ihr Sohn meint damit seine neue Wohnwand und nicht etwa seine neue Freundin. „Mein ganzer Stolz“, wie er sagt. So lautet auch das Motto der insgesamt fünf neuen TV-Spots von OTTO, die ausgewählte Living-Produkte des Onlinehändlers in kurzen Geschichten in Szene setzen.
„Mit der TV-Kampagne möchte OTTO seine Position als Marktführer im deutschen Online-Möbelhandel stärken und weitere Anteile am Gesamtmarkt gewinnen“, sagt Dr. Michael Heller, OTTO-Bereichsvorstand Categories. Im aktuellen Geschäftsjahr arbeitet der Onlinehändler mit 100 großen und attraktiven Möbelmarken zusammen, darunter etwa Rauch, stressless und hülsta. Im Sinne der Plattformstrategie öffnet sich OTTO für weitere Marken und Partner und wird das Living-Sortiment weiter ausbauen.
Derzeit ist OTTO mit einem Sortiment von mehr als 100.000 Artikeln und einem Umsatz von über 911 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2016/17 im Bereich Möbel und Einrichten der erfolgreichste Internethändler in Deutschland. Neben kurzen Lieferzeiten und der Zustellung zum Wunschtermin bietet OTTO für mehr als 15.000 Artikel auch einen Aufbauservice sowie Produktberatung via Telefon, Chat und E-Mail an.
Informationen zu den beworbenen Produkten
Mit den Werbespots setzt OTTO preislich Maßstäbe und Produkt-Highlights in Szene, deren Nachfrage in der laufenden Saison besonders stark ist. Darunter der Kleiderschrank TUBONA, Bestseller und von 799,99 auf 399 Euro reduziert, das Boxspringbett RUBONA inklusive Designer LED-Beleuchtung (399 statt 799,99 Euro) und die Polsterecke FABONA (499 statt 999,99 Euro) sowie die Matratze MABONA für 199 statt 399,99 Euro und die Wohnwand WOBONA (222 statt 449,99 Euro). Alle beworbenen Artikel sind ausschließlich bei OTTO erhältlich.
Informationen zu den Spots:
Die fünf Werbespots, die ab sofort zwei Wochen lang im TV ausgestrahlt werden, wurden in Zusammenarbeit mit der Agentur HEIMAT, Berlin und Bubble Productions produziert.