OTTO holt oddity als Digitalagentur an Bord
Das Hamburger E-Commerce-Unternehmen setzt für seine digitale Kampagnenarbeit in Zukunft auf oddity. Die Zusammenarbeit mit dem auf Consumer Marketing spezialisierten Team von oddity jungle startet ab sofort mit der Weihnachtskampagne 2021.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit oddity“, sagt Alexander Rohwer, Leiter Strategy & Brand bei OTTO. „Die Kolleg*innen haben uns von Anfang an mit ihrem ganzheitlichen Blick auf digitale Marketingkommunikation überzeugt. Dem Team ist es perfekt gelungen, sich in die Marke OTTO einzuarbeiten, strategische Grundlagen und konkrete Ideen miteinander zu verbinden.“ Damit löst oddity Dept als Digitalagentur des Hamburger Plattform-Anbieters ab. Die Zusammenarbeit beginnt mit der Ausgestaltung der Weihnachtskampagne 2021.
Unter der Leitung von Eva Reitenbach, Managing Director oddity jungle, überzeugte die Agentur in einem mehrstufigen, digitalen Pitch-Prozess und setze sich in der letzten Runde gegen Dept, Davies Meyer und Styleheads durch.