Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

XIAOMI
Heißluftfritteuse Mi Smart Air Fryer 3.5L EU

  • 1500W
    Leistung
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
68,94 €
Oder 6,30 € mtl. in 12 Raten
100 Tage Zahlpause für 2,41
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
6 weitere Angebote ab 74,44 € 
Langes Rückgaberecht von 30 Tagen
Kauf auf Rechnung und Raten
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W9G0NV
  • Smarte Heißluftfritteuse mit einem Nennvolumen von 3,5 Liter
  • Niedertemperaturstufe zum Dörren von Früchten und Herstellen von Joghurt
  • Kann auch als Grill genutzt werden
  • Einfache Reinigung: spülmaschinenfest
  • Bedienbar mit Google Assistant, der Mi Home App und Alexa
Mit dem Mi Smart Air Fryer 3,5 l lassen sich Speisen fettarm frittieren und luftgaren. Außerdem kann das Gerät entfrosten, fermentieren und backen. In der Mi Home App stehen mehr als 100 leicht zu kochende Rezepte bereit.

Details

Allgemein
Weitere VorteileEinfache Reinigung: spülmaschinenfest
Gesünderes Essen: weniger Öl und Fett
Mehr als Heißluftfritteuse: Niedertemperaturstufe zum Dörren von Früchten und Herstellen von Joghurt.
Smart Kochen: 0–24 h Timer Smart Control mit der Mi Home App, Google Assistant und Alexa
Temperaturkontrolle : 40-200° C
Handhabung & Komfort
Temperaturreglerstufenlos
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe30,4 cm
Breite33,5 cm
Tiefe25,2 cm
Technische Daten
Leistung1500 W
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörFrittierkorb
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE18291819
Produktdetails
ModellbezeichnungMi Smart Air Fryer 3.5L EU

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    Xiaomi Technology Netherlands B.V.

    Prinses Beatrixlaan 582, 2595BM, The Hague, Netherlands

    service.de@support.mi.com

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit
  • Bedienungsanleitung (PDF)
  • Produktdatenblatt (PDF)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(130)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Absolut empfehlenswert!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Xiaomi Heißluftfritteuse Mi Smart Air Fryer 3.5L ist ein großartiges Gerät, das in jede Küche gehört. Sie ist vielseitig einsetzbar und kann für die Zubereitung von einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden, von Pommes Frites und Nuggets bis hin zu Gemüse, Fleisch und Fisch. Die Fritteuse ist mit einer Leistung von 1.500 Watt ausgestattet und erhitzt sich daher sehr schnell. Die Speisen werden durch die schnelle 360 °-Zirkulation des Heißluftstroms gleichmäßig erhitzt, wodurch eine knusprige Außenschicht entsteht und die Innenseite weich bleibt. Die Fritteuse ist sehr einfach zu bedienen. Die Temperatur und die Garzeit können über das integrierte LCD-Display oder über die Mi Home App eingestellt werden. Die App bietet zudem eine Reihe von voreingestellten Rezepten, die die Zubereitung von Speisen noch einfacher machen. Die Fritteuse ist zudem sehr spülmaschinenfest, was die Reinigung erleichtert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Xiaomi Heißluftfritteuse Mi Smart Air Fryer 3.5L. Sie ist ein vielseitiges und einfaches Gerät, das in jeder Küche zu finden sein sollte. Ich kann nur sagen, das sie Absolut empfehlenswert ist.

Eine sehr schönes und funktionelles Gerät

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Xiaomi Heißluftfritteuse ist sehr überzeugend und passt wunderbar durch ihre Farbe in die Küche. Haben nach nun Mehreren Monaten gebrauch immer noch Spaß an dem Gerät und würden sie nicht mehr missen wollen. Was noch sehr Positiv ist, ist das es nun keinen blöden fett Geruch mehr in der Wohnung gibt. Und dank wlan bekommt man eine Nachricht auf das Handy wenn das NommNomm fertig ist.

OTTO: spät verschickt, PDF mies, PRODUKT *****

1 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cashback via Shoop tracking hat auch wieder nicht funktioniert, wodurch mir nun 4€ fehlen, weil Shoop sagt, dass Otto keine Nachbuchungsanfrage erlaube! Ich habe 50€ ausgegeben mit dem Versprechen, ich sollte 4€ nach Erhalt der Ware Wochen später als Cashback bei Shoop erhalten. Jetzt habe ich nix und bin natürlich sauer und enttäuscht, fühle mich betrogen. Ist nicht das 1. Mal , dass es gerade bei Otto und Shoop tracking Probleme gibt, aber da gab es früher die Nachbuchungsanfrage. 2022 klappte es mal gut, jetzt wieder nicht. Klar, dass man dann zögert, OTTO noch zu empfehlen oder auch nur zu erwähnen. Gekauft bei Otto, als es das Gerät zum gleichen Preis, aber 0€ Versandkosten auch bei Lidl gab. Während die bei Lidl bestellten Produkte am nächsten Tag = Samstag da waren, hat Otto von Freitag bis Dienstag gebraucht, um die Ware Hermes zu übergeben - gefühlt eine Ewigkeit, bis sich überhaupt mal was tat. Produkt kam dann endlich Donnerstag an. Aber: bei Lidl hätte ich wenigstens 3€ gehabt, weil das Cashback von LIDL bei shoop klappt und falls nicht, die Nachbuchungsanfrage helfen wird. In der Zwischenzeit wollte ich dann schon mal das Handbuch durchblättern, sprich das PDF auf der Otto Seite geöffnet. Schon DREIST, wenn Otto sich traut ein PDF Handbuch einzustellen, wo 12 Sprachen mit je 9 Seiten Text auf 1 (!!!) DIN A4 Blatt gedruckt worden sind. Wer das ausdruckt, der bekommt 108 Seiten aus 1 DIN A4 Seite ausgedruckt, kann aber nix leben. Am Bildschirm muss man unendlich stark reinzoomen, was dauert und kann nicht einfach von Seite zu Seite blättern wie sonst bei PDF, sondern muss den Ausschnitt verschieben. NERVIG, unbrauchbar, Murks. Bitte keine Ausreden, dass das Xiaomi verbockt habe, denn verbockt hat der es, der seine Arbeit nicht kontrolliert. Produkt ist an sich top wie 95% aller Xiaomi Produkte, die wir schon seit 2017 direkt aus China importiert hatten, vor allem Smarthome Dinge. Gut, günstig, Klasse Design, gut bis sehr gut verarbeitet und nutzbar, meist auch sehr durchdacht. Die Friteuse hier fällt in die gleiche Klasse - verglichen mit einem Aldi Medion Fehlkauf für 40€ von vor 3 Jahren, wo nun die Heizspirale und Steuerung den Geist aufgab, weil man die volle eingestellte Heizleistung nur noch dann bekommt, wenn man den Korb nach 1 Minute hinauszieht und wieder reinschiebt. Ja, kann nicht sein, aber nur so funktioniert sie noch richtig und das nervt ohne Ende. App, WLAN Unterstützung, REinigung, Design, alles um Klassen besser als das, was Medion zu bieten hatte und viele andere auch deutsche Marken. Top Produkt, gut verpackt. Bin zufrieden - wären da nicht die Nickligkeiten auf Seiten von Otto gewesen, der lahme Beginn des Versands bis zum kaum brauchbaren Handbuch, wo ja hier nur die 9 Seiten der deutschen Version gewünscht wären und die dann auch richtig, denn wenn ein Otto Mitarbeiter die Anleitung auch bei der Einstellung kontrolliert hätte, sollte ihm aufgefallen sein, dass Xiaomi beim Handbuch noch nachbessern müsste, weil da Fehler drin sind. Welche, das verrate ich nicht, aber schon beim Überfliegen sticht ins Auge, wenn ein Teil der Anleitung in einer anderen Sprache als deutsch ist, also im Bereich der deutschen Seiten eine andere Sprache auftaucht. Hoffe, dass wird besser - oder es wird gar keine Anleitung bereitgestellt, was dann aber weniger guter Service ist. So ausführlich, weil ich so OTTO keinesfalls weiterempfehlen kann. Lidl, Amazon und andere können das, was sie bieten, besser, schneller, günstiger. In der großen Familie hier wurden bis incl. 2022 zig Bestellungen jährlich bei Otto gemacht - ich glaube in 2023 war dies eine der wenigen. Klar, wenn cashback nicht funktioniert und Otto nicht wirklich unterstützen will, so dass man auch das bekommt, was versprochen wird. Bei anderen klappt das Tracking und für den Fall, dass es Probleme gibt, ist die Nachbuchung da. Entweder Otto kriegt das mit Shoop hin oder man streicht das Angebot. Ich bin genervt, enttäuscht und gefrustet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto