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XBOX
Elite Series 2 - Core Wireless-Controller

+ Gratis Hanseatic 10er-Pack AAA-Batterien + Hanseatic 10er-Pack AA-Batterien (nur solange der Vorrat reicht)
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Sehr beliebt
Farbe: rot/schwarz
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Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5417065439
  • Thumbsticks mit anpassbaren Druckpunkten
  • Kürzere Hair Trigger Locks, gummierter Wrap-Around-Griff
  • Austauschbare Thumbsticks, Paddles und Steuerkreuze (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Bis zu 40 Stunden Akkulaufzeit
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core (Rot)

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core (Rot)


Erlebe den Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core in Rot, der über Ministicks mit anpassbarer Spannung, einen gummierten Rundumgriff und kürzere Trigger-Locks verfügt.

Spiele wie ein Profi

Spiele wie ein Profi

Der Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core ist auf die Bedürfnisse der anspruchsvollen Gamer*innen von heute zugeschnitten und bietet außergewöhnliche Leistung, Anpassungsfähigkeit und Strapazierfähigkeit dort, wo sie am wichtigsten sind – in deinen Händen.

Geräteübergreifend spielen

Geräteübergreifend spielen

Nutze Xbox Wireless, Bluetooth® oder das mitgelieferte USB-C-Kabel, um mit der Xbox Series X|S, Xbox One und einem Windows-PC zu spielen.

Weitere Möglichkeiten zur Anpassung

Weitere Möglichkeiten zur Anpassung

Erlebe grenzenlose Anpassungsmöglichkeiten mit exklusiven Optionen für die Tastenbelegung in der Xbox Zubehör-App.

Bleibe im Spiel mit bis zu 40 Stunden Akkulaufzeit und überarbeiteten Komponenten, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind.*

* Wichtige Informationen:
Die Akkulaufzeit hängt stark vom verwendeten Zubehör, der Nutzung und anderen Faktoren ab. Die Tests wurden von Microsoft mit Vorseriengeräten durchgeführt. xbox.com/elitebattery. Die Features der Xbox Zubehör-App – einschließlich der Tastenbelegung und der Profilkonfiguration – sind nur auf Xbox Series X|S, Xbox One und unter Windows 10/11 verfügbar. Es ist möglicherweise ein Update des Betriebssystems erforderlich. Weitere Informationen unter xbox.com/xboxone/controller-OS

Details

Eigenschaften
KompatibilitätXbox One
FunktionenVibration
ErgonomieTextured Grip
BedienelementeStick
Tasten
Details TastenAction-Buttons (A, B, X, Y)
LB/RB-Taste
R/L-Taste
Start-Taste
linker Stick
rechter Stick
Anzahl Tasten14
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)
Signalübertragungkabellos
Anschlüsse
Typ Audio-Anschluss3,5 mm Klinke
Stromversorgung
LademethodeLadestation
Allgemein
LieferumfangUSB-C Kabel
Werkzeug zum Einstellen der Thumbsticks
Farbe
Farberot/schwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE32276890
+ GratisHanseatic 10er-Pack AAA-Batterien + Hanseatic 10er-Pack AA-Batterien (nur solange der Vorrat reicht)

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Produktdatenblatt (PDF)

Kundenbewertungen

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4.5 von 5
(849)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Vorfreude groß, Freude nicht

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem bereits zwei Elite Controller in der Vergangenheit kurz nach Garantieablauf den Geist aufgegeben haben, wollte ich eigentlich nie mehr zu diesem greifen. Das Problem: einmal an die zusätzlichen Knöpfe gewöhnt, fühlt man sich mit einem normalen Controller eingeschränkt. Da der Controller am Black Friday für 99,99€ im Angebot war, bin ich schwach geworden und habe ihm noch eine Chance gegeben. Gestern kam der Controller an und mein erster Eindruck (wie schon in der Vergangenheit): WOW! Die Optik, die Haptik und das Design, alles passt, was ist also mein Problem? Nachdem wie gesagt die zwei letzten Controller nach relativ kurzer Zeit, komischerweise unmittelbar nach Ablauf der Garantie, den Geist aufgegeben haben, war ich skeptisch bezüglich der Funktionalität der Knöpfe, deshalb habe ich erstmal alle Knöpfe getestet und mit welchem Ergebnis? Dieses Mal waren es nicht die Sticks oder die Trigger, die Probleme gemacht haben, sondern das Steuerkreuz! Während es normalerweise beim drücken dieses ein klicken gab, war es bei der steuerkreuz nach unten Taste nicht der Fall. Diese gab weder akustisches noch haptisches Feedback, sondern fühlte sich so an, als würde sie feststecken. Da es zunächst so aussah, als würde der Controller nicht ankommen, da er bei der Übergabe zu Hermes zu Problemen kam (Lieferzeit doppelt so lang, wie angekündigt), hat mit Otto ein zweites Exemplar bestellt. Dieses soll am kommenden Samstag kommen und falls auch dieses fehlerhaft ist, wird dies mein letzter Elite Controller gewesen sein und ich werde etwas tiefer in die Tasche greifen und mir einen Scuff holen. Ich finde es echt traurig. Der normale Standard Xbox Controller lief in den letzten 5 Jahren immer problemlos und hat gefühlt ewig gehalten und das, obwohl der Kaufpreis nur ein Bruchteil des Elite Controllers ist. Ich habe in meinem Umkreis mehrere Kollegen, die ebenfalls einen Elite 2 haben und ausnahmslos ALLE: hatten innerhalb der Garantie oder kurze Zeit nach deren Ablauf Probleme. WIE kann das sein? Die Xbox läuft ohne Probleme, der Standard Controller läuft ohne Probleme, gefühlt alle MS Produkte laufen ohne Probleme und ausgerechnet der Elite Controller macht nur Probleme! Eine Chance gibt es noch von mir, danach gebe ich es auf. Ich empfehle jedem Kunden, der dem Controller eine Chance geben möchte, auf jeden Fall die Otto Zusatzversicherung für 19,99€. Sollte der Controller nach der gesetzlichen Garantie den Geist aufgeben, hält sich der Frust so wenigstens etwas in Grenzen…

Zuerst super, dann schnell defekt

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Controller lässt sich prima optimal für jedes Spiel einstellen und verbessert die Spielerfahrung spürbar. Nach nur 4 Monaten fingen die Bumper an, nicht immer zu funktionieren. Nach weiteren 2 Monaten war Drift der Sticks merkbar. Mittlerweile nach fast 1 Jahr ist er nahezu unspielbar. An meinem normalen Controller der Xbox One, welchen ich seit Ende 2017 besitze, funktionieren die Bumper immer noch einwandfrei und der Drift ist zwar vorhanden, aber bei weitem nicht so schlimm. Mit diesem spielt mittlerweile seit 2 Jahren mein Sohn, welcher nicht so vorsichtig damit umgeht, wie ich. Der wesentlich höhere Preis ist für mich nicht gerechtfertigt. Man hat zwar am Anfang viel Spaß mit dem Controller, aber nur für einen Bruchteil der Zeit, die ein normaler Controller hält.

Für 150€ ein Schlechter Scherz

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Controller seid letztes Jahr Dezember. Gestern beim Call of Duty spielen, gehen einfach mal so alle Tasten bis auf die Tumbsticks und die Trigger kaputt. Die Schultertasten, AXY, die beiden Menütasten, die Profiltaste, und auch die XBOX Taste und der Button für die Controllersuche sowie das Steuerkreuz reagierten einfach nicht mehr. (Getestet mit Gamepad Tester) Daraufhin habe ich sofort den Otto Kundenservice kontaktiert und soll auchnoch den Rückversand selber zahlen. Den Microsoft Kundenservice kann mann komplett in die Tonne Treten. Bei jedem Anrufversuch eine Technische Störung oder sonst was, und das für 150€ ? Was wenn ich jetzt einen Neuen bekomme, ist der dann wieder nach 3 Monaten Schrott? Bevor der Controller kaputt ging, war ich super Happy das Ding zu haben. Er fühlt sich EIGENDLICH Sehr Wertig an und hat beim Spielen Große Freude bereitet. Ohne dieses Problem jetzt hätte ich ihm Locker 5 Sterne gegeben. Dazu kommt noch das ich ihn behandelt habe wie ein Goldschatz und das Gehäuse sieht aus wie grad Neu ausgepackt. Bin also keiner der Seine Controller gegen die Wand Schmettert oder drauf haut etc. Nichtmal ausversehen runter gefallen ist er. Finde ich sehr Schade mit dem Controller sowie der Support von Microsoft.
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