Leider bin ich mehr als enttäuscht.. Der Pullover kam in einem merkwürdigen Zustand bei mir an, weder ordentlich verpackt noch von guter Qualität, welche ich bei dem Preis defintiv erwartet hätte.. Die Farbe sah toll aus, doch bei näherer Betrachtung fiel auf dass keinerlei Etiketten am Artikel befestigt waren und der Eindruck entstand dass das Produkt bereits getragen und evtl sogar schon gewaschen wurde,da die Buchstaben teilweise brüchig waren..
Jedenfalls wurde der Artikel umgehend ordentlich verpackt und auf den Rücksendeweg geschickt, zwecks Umtausch.. Was dann geschah schlägt jedoch dem Fass den Boden aus.. Der Verkäufer lehnte die Rücksendung ab, da er davon ausgeht dass ICH den Artikel bereits getragen hätte. Da verschlägt es mir tatsächlich die Sprache.. Jemand ne Idee wie man nun verfahren sollte? Der Verkäufer hat sich nach Anfragen meinerseits nicht mehr geäußert..
von einer Kundin aus Arnsberg am 06.04.2024
Farbe: Gelb Verkäufer: Worldclassca
Bewertung melden
Super
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pulli genau wie auf dem foto
von Diana S. aus Solingen am 20.11.2023
Farbe: Gelb Verkäufer: Worldclassca
Bewertung melden
Zu kompliziert
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dass man bei euch einen Masteranschluss für die Bezahlung einer Revhnung oder Rücksendubg braucht, ist mir neu. Ich versuche seit Tagen, eine Rücksendung klar zu machen. Leider habe ich keine Möglichkeit, das Rücksendeetikett an eine PC Adtesse zu schicken und die Datei lässt sich im Handy nicht öffnen. Ihr schreibt, selber Schuld. Auch dass bei Rücksendung nur eine Gutschrift erfolgt, habe ich vorher nirgendwo gesehen. Ich habe im Moment keine Lust je wieder etwas zu bestellen. Bitte sendet mir die Möglichkeit, ein Rücksendeetikett an einen anderen PC mit Drucker zu senden
von Anette L. aus Andechs am 30.11.2023
Farbe: Skyblau Verkäufer: Worldclassca