Während sowohl Horde als auch Allianz ihre gesamte Aufmerksamkeit auf Nordend richten, schlummert ein lang vergessenes Übel in Tiefenheim, Heimstatt der Erde auf der Elementarebene. Verborgen in einer entlegenen Zuflucht lauert der verderbte Drachenaspekt Todesschwinge und pflegt seine Wunden aus dem letzten Kampf gegen Azeroth, ganz dem Hass auf die minderwertigen Lebewesen auf der Oberwelt hingegeben... und wartet auf eine Gelegenheit, die Welt wieder in geschmolzenes Feuer tauchen zu können.
Bald wird Todesschwinge der Zerstörer nach Azeroth zurückkehren, und sein Ausbruch aus Tiefenheim wird die Welt erschüttern und entzweispalten. Über die Kontinente wird sich eine schwärende Wunde ziehen. Während Horde und Allianz zum Epizentrum der Zerstörung eilen, werden die Königreiche Azeroths Zeuge von erdbebenartigen Veränderungen im Machtgefüge, des Funken, der den Krieg der Elemente entflammt und des Aufstiegs unerwarteter Helden, die ihre narbenbedeckte und gebrochene Welt vor der vollendeten Verwüstung zu bewahren suchen.
Das Antlitz Azeroths wird für immer verändert, als die Zerstörungskraft, die das Erwachen von Todesschwinge mit sich bringt, das Land verformt und lange verborgene Geheimnisse ans Licht bringt. Spieler werden bekannte Gebiete in ganz Kalimdor und den östlichen Königreichen nun wieder ganz neu erleben können, durch die Katastrophe vollkommen umgestaltet und randvoll mit neuen Abenteuern.
FEATURES:
* Zwei neue spielbare Völker: Wagt euch als Mitglied eines der zwei neuen Völker ins Spiel - als verfluchte Worgen in der Allianz oder als einfallsreiche Goblins in der Horde.
* Neue Volks- und Klassenkombinationen: Erforscht Azeroth als Gnomenpriester, Blutenelfenkrieger oder als eine der anderen, nun erstmals möglichen Volks- und Klassenkombinationen.
* M
Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: DeutschMedium: DVD-ROM
Anzahl: 1
Pentium 1,3 GHz, 1 GB RAM, 25 GB Festplattenspeicher, Win XP/Vista/7