» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WIZARDS OF THE COAST
Sammelkarte Innistrad: Mitternachtsjagd - Draft-Booster - deutsch

ohne Abbildung
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
5,00 €
Oder 0,46 € mtl. in 12 Raten
100 Tage Zahlpause für 0,17
Verkäufer: Battle Bear Trading Cards & Games
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
In den Warenkorb
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S06BF0VY
Magic the Gathering Innistrad: Mitternachtsjagd Draft-Booster deutsch Sammelkarten Magic the Gathering Innistrad: Mitternachtsjagd Draft-Booster * 15 Magic-Karten pro Draft-Booster * 2 doppelseitige Karten in jedem Booster * 1 Eternal Night Standardland mit großflächiger Illustration in jedem Booster * Verwandle dich in das, was du fürchtest, in einem Gothic-Horror-Set, in dem es von Werwölfen, Hexenmeistern und gruseligen Mechaniken nur so wimmelt * Drafte einfach, füge Länder hinzu und lass die Jagd beginnen Jeder Draft-Booster enthält 15 Magic-Karten, 1 Spielstein- oder Werbekarte und 1 Hilfekarte, darunter 1 seltene oder sagenhaft seltene Karte, 3 nicht ganz so häufige Karten, 10 häufige Karten und 1 Eternal Night Standardland mit großflächiger Illustration. Eine doppel- oder einseitige traditionelle Foilkarte beliebiger Seltenheit ersetzt eine häufige Karte in 33 % der Innistrad: Mitternachtsjagd Draft-Booster. ___________________________________________________ Mechaniken mit Horror-Thema Beiß dir in Innistrad: Mitternachtsjagd nicht die Zähne an den Gothic-Themen mit Horror-Mechaniken aus. Tagaktiv/Nachtaktiv: Werwölfe sehen tagsüber aus wie jeder andere Mensch, aber sowie der Mond aufgeht, transformieren sie. Karten mit der Mechanik Tagaktiv/Nachtaktiv sind doppelseitige Karten mit einer Seite, die am Tag auftaucht, und einer anderen Seite, die in der Nacht übernimmt. Ob es Tag oder Nacht ist, hängt davon ab, wie viele Zaubersprüche ein Spieler in seinem Zug gewirkt hat – wirkt er keinen, wird es im nächsten Zug Nacht. Wirkt er mindestens zwei, geht im nächsten Zug die Sonne an einem neuen Tag auf. Hexenzirkel: Versammle deinen Hexenzirkel, um gemeinsam gegen die Dunkelheit zu kämpfen. Das Schlüsselwort „Hexenzirkel“ bringt dir Vorteile, wenn du zu Beginn des Kampfes in deinem Zug drei oder mehr Kreaturen mit unterschiedlicher Stärke kontrollierst. Aufstören: Angesichts der Gefahr, in der ihre Heimat schwebt, können selbst die Toten von Innistrad nicht ruhen. Doppelseitige Kreaturenkarten mit „Aufstören“ können für ihre Aufstören-Kosten aus deinem Friedhof gewirkt werden und kehren in Geister transformiert ins Spiel zurück. Verwesung: Beschwöre Wellen von verwesenden Zombies, die im Kampf zerfallen – eine Kreatur mit „Verwesung“ kann nicht blocken, und wenn sie angreift, muss sie am Ende des Kampfes geopfert werden.

Details

Produktdetails
Ausstattung1 Booster Pack
Lieferumfang1 Booster Pack
Hinweise
Altersempfehlungab 6 Jahren
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Wichtige Informationen

  • Details zur Produktsicherheit

Ähnliche Artikel

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Empfehlungen für dich