· 3/8" VDE-Quergriff-Schraubendreher zur Übertragung besonders großer Anzieh- und Lösemomente · Ergonomischer 2-Komponenten-Griff mit Fingergriffmulden und angenehmer Haptik für sehr hohe Kraftübertragung und ermüdungsfreies Arbeiten · Isoliertes, stückgeprüftes Werkzeug gem. IEC 60900 für sicheres Arbeiten bis 1.000 V · Nur erlaubt für 3/8" VDE-Bitnüsse und -Steckschlüsseleinsätze der Wera Zyklop VDE Serie 8740, 8760, 8767, 8790
Die Form des Quergriffs ermöglicht die Übertragung besonders hoher Anzieh- und Lösemomente. Die Geometrie des Griffs füllt die ganze Hand gut aus und die Finger liegen fest in den weich gerundeten Griffmulden. Dadurch ist eine optimale, ergonomische Kraftübertragung gewährleistet. Stückgeprüftes Werkzeug gem. IEC 60900 bei 10.000 V für sicheres Arbeiten bei der zugelassenen Spannung von 1.000 V. Nur erlaubt für 3/8" VDE-Bitnüsse und -Steckschlüsseleinsätze der Wera Zyklop VDE Serien 8740, 8760, 8767, 8790. Der ummantelte Griff schützt auch empfindliche Oberflächen vor Beschädigungen
Stückgeprüft
Die Stückprüfung bei 10.000 Volt gemäß IEC 60900 garantiert sicheres Arbeiten unter Spannung bis 1.000 Volt.
Egonomisches Design
Die ergonomische Form des Quergriffs füllt den Handballen gut aus. Die Finger liegen in den weich gerundeten Griffmulden. Die ganze Hand findet Kontakt zum Griff, Reibungsverluste zwischen Hand und Griff werden somit vermieden.
Mehrkomponentiger Griff
Der ergonomische 2-Komponenten Quergriff sorgt mit Fingergriffmulden und angenehmer Haptik für sehr hohe Kraftübertragung und ermüdungsfreies Arbeiten.
Für Wera VDE-Steckschlüsseleinsätze und -Bitnüsse
Der VDE-isolierte Quergriff-Adapterschraubendreher 410 i VDE B darf nur mit den 3/8" VDE-Bitnüssen und -Steckschlüsseleinsätzen der Wera Zyklop VDE Serie 8740, 8760, 8767 und 8790 eingesetzt werden.
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
Wera Werkzeuge GmbH
Korzerter Str. 21-25, 42349, Wuppertal, Germany
+493902527771
wera@stechel.it
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der
Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.