Kompatiblen Druckern: DeskJet D 1600 Series, D1658, D1660, D1663, D2530, D2545, D2560, D2563, D2566
DeskJet D 2600 Series, D2660, D2666, D2668
DeskJet D 5500 Series, D5560, D5563, D5568
DeskJet D 5600 Series, D5660
DeskJet F 2400 Series, F2410, F2418, F2420, F2430, F2440, F2476, F2480, F2483, F2488, F2492
DeskJet F 4200 Series, F4210, F4213, F4224, F4230, F4235, F4240, F4250, F4272, F4275, F4280, F4283, F4288
DeskJet F 4400 Series, F4424, F4435, F4440, F4450, F4470, F4472, F4480, F4488, F4492
DeskJet F 4500 Series, F4580, F4583
Envy 100 e-All-in-One, Envy 110 e-All-in-One, Envy 110 Series, Envy 111 e-All-in-One, Envy 114 e-All-in-One, Envy 120 e-All-in-One, Envy 120 Series, Envy 121 e-All-in-One
PhotoSmart e-All-in-One D 110 a, PhotoSmart e-All-in-One D 110 b, PhotoSmart e-All-in-One D 110 Series
PhotoSmart C 4600 Series, C 4610, C 4635, C 4640, C 4650, C 4670, C 4680, C 4683, C 4685, C 4688, C 4690
PhotoSmart C 4700 Series, C 4740, C 4750, C 4780, C 4783, C 4785, C 4788, C 4795
Warme Tipps: 1. Bitte versuchen Sie, die Druckkopfreinigung durchzuführen beim erstmaligen Einsetzen der neuen Tintenpatronen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.
2. Bitte vermeiden Sie, den Chip zu berühren.
3. Wenn die Fehlermeldung "Patrone kann nicht erkannt werden" oder "Patrone ist beschädigt" lautet, installieren Sie die Patrone mehrmals neu um zu überprüfen, ob sie richtig eingesetzt ist.