Nachdem ich die „Swisstone SW 320 HR Fitnessuhr“ erhalten habe installierte ich die App „GetFitPro“ (laut Bedienungsanleitung) auf mein „Apple iPad Air - 64GB - WiFi Tablet (10,5", 64 GB, iOS)“. Mein Tablet hat per Bluetooth die Verbindung hergestellt. Eingehende Facebook-Nachrichten wurden auf der Uhr angezeigt, das heißt: Die Verbindung war vorhanden. Trotzdem konnten andere Einstellungen nicht vorgenommen werden. Grund: In der App wir unter Armband Scannen die „SW 320 HR“ angezeigt (Verbindungsbalken auf voller Leistung). Drücke ich auf den Button „Armband Scannen“ wird das Gerät (Uhr) gesucht. Gehe ich danach auf den Zurück-Pfeil erscheint immer: „Gerät ist nicht verbunden“. - Somit konnte die richtige Uhrzeit nicht übertragen werden und auch die APP ist nicht nutzbar. Ich habe die Firma über info@swisstone.de kontaktiert, aber leider auch nach über 14 Tagen keine Rückantwort erhalten. Deshalb ging die Uhr an OTTO zurück.
eine Kundenbewertung aus Thum am 19.05.2021
Verkäufer: OTTO
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Fitness Uhr funktioniert nicht.
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Verifizierter Kauf
Leider musste ich die Uhr zurückschicken. Nach mehrmaligen Versuchen sie In Betrieb zu nehmen, habe ich es aufgegeben und schicke sie zurück. Es ist nicht die Erste. Ich kenne mich aus .Man kann die Einstellungen nicht vornehmen und nur Schritte zählen ist zu wenig. Das Anmelden bei der App war auch nicht möglich. Schade.
von einer Kundin aus Guetersloh am 07.02.2022
Verkäufer: OTTO
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Hat nur einen Tag gehalten
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Verifizierter Kauf
Der Artikel hat nur einen Tag funktioniert. Die Schritte haben gestimmt, aber jetzt funktioniert er nicht mehr.
Ich finde das sehr schade, hatte mich so daran gewöhnt. Hoffe, dass ich mit dem neuen mehr Glück habe.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 14.03.2020
Verkäufer: OTTO