Du kannst die 100 Tage Zahlpause an der Kasse auswählen. Für die
Zahlpause fallen zusätzliche Kosten an. Es wird eine ausreichende
Bonität vorausgesetzt.
Der effektive Jahreszins wird an der Kasse aufgeführt.
Die endgültigen Kosten für die Zahlpause können an der Kasse abweichen.
Ggf. fällige Versandkosten, Rabattaktionen und Zusatzleistungen werden
hier noch nicht berücksichtigt.
Der Artikel wird mit einem 40-Tonner-LKW angeliefert.
Wichtige Informationen
Verantwortliche Person für die EU
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
STEMA Metalleichtbau GmbH
Riesaer Straße 50, 01558 Großenhain, DE
03522 3094 93
rene.friebe@stema.de
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der
Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich hiermit nicht das Produkt bewerte. Man muss den Otto-Leuten und Ihre Spedition förmlich hinterher telefonieren bzw. mailen, ohne jeglichen Erfolg. Habe den Anhänger Anfang Februar bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 12 Wochen. Darauf haben wir uns eingestellt, da wir in Baumaßnahmen standen, unter anderem auch eben für den Abstellplatz des Anhänger. Nach ca. 5 Wochen meldet sich der Spediteur um uns die Lieferung anzukündigen. Völlig überrascht, baten wir um eine spätere Zustellung für Anfang Mai 2022, was ja ohnehin der reguläre Liefertermin wäre, da unser Baufortschritt noch nicht weit genug war. Seither nichts mehr gehört, trotz mehrmaliger Aufforderung per mail und Telefon an Otto, mit der Bitte sie mögen sich doch mit der Spedition in Verbindung setzen um den Lieferzeitpunkt abzustimmen. Auf meiner Kunden-Portalseite von Otto steht der Anhänger seit dem 13.04.22 als zugestellt da.Danach wieder Funkstille, keine Benachrichtigung seitens des Spediteurs. Durch einen Zufall konnte ich nochmal die Handy-Rufnummer des Spediteurs von der ersten Benachrichtigung anwählen und wurde wieder mit einem Wahrscheinlichkeits-Liefertermin vertröstet. Kunden-Service geht anders, aber man ist in der heutigen Zeit ja nicht mehr König als Kunde. Auch der Telefonische Service hatte so etwas wie eine lasche, desinteressierte Art. Ware nicht erhalten, aber bezahlen durfte ich schonmal. Vielen Dank Otto für NICHTS. Bin schwer verärgert und sehr enttäuscht über solch eine Handhabe.
von einem Kunden aus Bottrop am 05.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein gutes Preis Leistung Verhältnis.
7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anhänger ist gut verarbeitet und qualitativ in Ordnung. Kein Vergleich mit den Baumarkt- Billighängern.
eine Kundenbewertung aus Plauen am 14.12.2018
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zwar etwas teurer für den Anhänger aber. ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar etwas teurer für den Anhänger aber. Die warte Zeit ist halt lange
von einem Kunden aus Stepenitztal am 08.05.2022
Verkäufer: OTTO