Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIT&MORE
Polstergarnitur Basel
Set, bestehend aus 3-Sitzer + 2-Sitzer + Sessel

%
Farbe: cafe
Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK®
Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK®
Kostenlos Stoffmuster bestellen
lieferbar in 8 Wochen lieferbar in 8 Wochen

Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause
  • 69,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 79,99 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 119,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
-45% UVP 2.689,00 € 1.479,99 € 1.479,99 € 1.479,99 € 1.479,99 € 1.479,99 € 1.479,99 €
1.479,99 €
1.331,99 €
1.346,79 €
1.361,59 €
1.376,39 €
1.391,19 €
1.405,99 €
Oder 42,97 € mtl. in 48 Raten
100 Tage Zahlpause für 51,80
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Langes Rückgaberecht bis  31.01.2025
Kauf auf Rechnung und Raten
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8445365331
  • Set: 3-Sitzer + 2-Sitzer + Sessel
  • In mehreren Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Frei im Raum stellbar
Im modernen Look bereichert die Polstergarnitur von sit&more deine Einrichtung. Diese Couchgarnitur erweist sich als echter Hingucker. Sie steht dir in mehreren Bezugsqualitäten sowie Farben zur Auswahl und harmoniert somit mit jeder Einrichtung. Die Wohnlandschaft besteht aus einem Sessel sowie einem 3-Sitzer-Sofa und einem 2-Sitzer-Sofa. Die einzelnen Elemente lassen sich ganz individuell miteinander kombinieren und arrangieren. Die Garnitur zeichnet sich durch maximalen Komfort sowie eine hochwertige Verarbeitung aus. Gefertigt sind die Polstermöbel aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Für Erholung sorgt die moderne Polstergarnitur von sit&more.

Details

Maßangaben
Bodenfreiheit2 cm
Belastbarkeit maximal660 kg
Belastbarkeit pro Sitzplatz110 kg
Material
BezugLuxus-Microfaser ALTARA NUBUCK®
Abriebfestigkeit Bezug3 (ziemlich gut)
Scheuerbeständigkeit Bezug20000 Scheuertouren
Farbe
Farbecafe
Ausstattung & Funktionen
Raumgewicht30 kg/m³
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Anzahl Sitzflächen6 St.
Lieferung & Montage
Lieferzustandmontiert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
QualitätssiegelDas "Goldene M", Gütesiegel der DGM
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Soziales und ökologisches Engagement ist uns wichtig. Wir sehen unsere klare Verantwortung und das größte Potenzial zur Veränderung z.B. bei Verpackung und Klimaschutz. Lerne auch unsere Strategie kennen.

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    Steinpol Central Service Sp. zo.o.

    ul. Fabryczna 13, 69-110 Rzepin, PL

    +49 957132400

    r.winkelmann@steinpol.com.pl

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(37)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe heute meine bestellte Couch erhalten,bin super zufrieden mit dem Artikel genauso wie sie abgebildet wurde,die Lieferanten von Hermes Versand sehr freundlich haben die Couch da hingerichtet wo ich sie hin haben wollte.Sehr Pünktliche Lieferung.Ich werde immer wieder bei Otto bestellen.Vielen Dank

Jeder Cent zuviel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel-Nr. 55496526 bestellt am 31.01.02021 und erhalten am 13.04.21. In unserem Haushalt wohnen 2 Rentner die sich die Couch vom Mund abgespart haben. Nach 1,5 Jahren schlug das Kunstleder Blasen und heute hängt es in Fetzen herunter so das ich bei Otto Hussen kaufen musste, so schlimm sieht es mittlerweile aus. Keine Haustiere , keine kleinen Kinder nur 2 ruhige alte Leute. Vollkommen unverständlich. Ich bin ein guter Kunde von Otto, aber das enttäuscht mich doch sehr.

Tolle Garnitur, schlechter Service

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die angekündigte Lieferfrist wurde deutlich unterboten, aber der Zustelltermin konnte so angepasst werden dass die Renovierungsarbeiten abgeshclossen waren. So weit, so gut. Allerdings ist der Zugang zu unserem Wohnzimmer so eng dass Möbel nur über das Fenster im Erdgeschoss geliefert werden können. Auf diesem Wege hat auch unsere alte Couchgarnitur unser Wohnzimmer verlassen. Die Zusteller vom Logistikpartner jedoch kamen zwar pünktlich, weigerte sich aber kategorisch, die Möbel über das Fenster ins Wohnzimmer zu befördern, und zwar wg Haftungsproblemen. Also wurde kurzerhand versucht, über den Flur zu liefern und alles was im Weg stand doch recht robust aus dem Weg zu räumen. Schliesslich stellte sich heraus dass es doch zu Eng war...Meine Frau blieb auf dem Angerichteten Chaos sitzte. Es wurde nur Angeboten, die Möbel im noch eingepackten Zustand wieder mitzunehmen. Auspacken wollten die Herren nicht. So landeten die Möbel noch eingepackt in der Garage. Dort habe ich sie ausgepackt und mit Hilfe einiger starken Männer in weniger als 10 min. im Wohnzimmer. Anfragen wg Kostenermäßigung weil nicht ins Wohnzimmer geliefert und das Verpackungsmaterial nicht mitgenommen wurden rundweg abgeschmettert. Fazit: Möbel top, Service unterirdisch. Deshalb: nie wieder Otto- Und für Euch: passt auf, wohin die Möbel geliefert werden sollen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto