Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SHARKOON
Skiller SGM3 Maus

Fast ausverkauft
lieferbar - in 3 Werktagen bei dir (nach Weihnachten)
44,07 € 44,07 € 44,07 € 44,07 €
44,07 €
41,87 €
41,87 €
41,87 €
41,87 €
Oder 4,03 € mtl. in 12 Raten
100 Tage Zahlpause für 1,54
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Ein weiteres Angebot für 47,78 € 
Langes Rückgaberecht bis  31.01.2025
Kauf auf Rechnung und Raten
Rechtliche Bedenken melden
2.5 - 2.5 W

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7893626270
  • Schnittstelle: RF Wireless + USB Type-A
  • Auflösung: 6000 DPI
  • Knopfanzahl: 7
  • Formfaktor: rechts

SKILLER SGM3 black

Die SKILLER SGM3 ist die erste Gaming-Maus von Sharkoon, die dank drahtloser Verbindung maximale Bewegungsfreiheit erlaubt. Wer es herkömmlich mag, kann allerdings auch auf das beiliegende USB-Kabel zurückgreifen. Für einen ausdauernden Betrieb sorgt im drahtlosen Modus ein Lithium-Ionen-Akku, der bequem beim Spielen oder drahtlos aufgeladen werden kann. Für Präzision und volle Kontrolle kommt ein optischer Sensor mit bis zu 6,000 DPI zum Einsatz sowie sieben programmierbare Tasten. Das RGB-beleuchtete SKILLER-Logo sorgt neben der DPI- und Batterieanzeige auch optisch für das gewisse Etwas.

Duale Konnektivität

Duale Konnektivität

Die SKILLER SGM3 kann entweder kabelgebunden oder drahtlos über eine 2,4-GHz-Funkverbindung betrieben werden. Für den kabelgebundenen Betrieb liegt ein textilummanteltes Kabel mit USB-Stecker bei, für den drahtlosen Betrieb ein Nano-Empfänger mit USB-Stecker. Beide Anschlussarten können mit wenigen Handgriffen per Plug & Play und einem Schalter auf der Unterseite gewechselt werden.

Grenzenloses Spielvergnügen

Grenzenloses Spielvergnügen

Durch den präzisen, optischen Sensor mit 6.000 DPI und der Polling-Rate von 1.000 Hz werden der SKILLER SGM3 auch fürs kompetitive Gaming keine Grenzen gesetzt. Hinzu kommt die optionale, leistungsstarke Gaming Software, die eine umfassende Anpassung hinsichtlich Geschwindigkeit, DPI-Stufen, Tastenkonfiguration und Makros erlaubt.

Ausgezeichneter Bedienkomfort

Ausgezeichneter Bedienkomfort

Für eine komfortable Bedienung, egal ob beim Spielen oder Arbeiten, bietet die SKILLER SGM3 neben gummierten Seitenflächen insgesamt sieben Tasten. Alle Maustasten werden ohne die Nutzung einer Software erkannt. Die dedizierten DPI-Tasten, der Mausrad-Klick und die anderen Tasten können jedoch nach eigenen Bedürfnissen über die herunterladbare Software mit Funktionen belegt werden.

Dezentes Highlight

Dezentes Highlight

Das beleuchtete SKILLER-Logo auf der Oberseite der SKILLER SGM3 verleiht der Maus nicht nur das gewisse Etwas, sondern gibt zugleich die gewählte DPI-Stufe an und warnt bei niedrigem Akkustand. Die DPI-Anzahl sowie die Beleuchtungsfarbe kann innerhalb der Software für jede DPI-Stufe einzeln aus 16,8 Millionen Farben gewählt werden.

Ausdauernd, auch ohne Kabel

Ausdauernd, auch ohne Kabel

Der im inneren der SKILLER SGM3 verbaute Lithium-Ionen-Akku gewährleistet stundenlangen Spielspaß und kann ganz bequem drahtlos oder beim Spielen über USB aufgeladen werden. Der Akkustand ist hierbei in der Software jederzeit einsehbar – das beleuchtet SKILLER-Logo blinkt zusätzlich auf, sobald eine kritische Schwelle unterschritten wurde.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE13455872
Maße & Gewicht
Höhe8,70 cm
Breite17,60 cm
Tiefe23,10 cm
Stromversorgung
Ladefunktion Power Delivery (PD)ohne USB PD
Ladeleistung maximal2,5 W
Ladeleistung minimal2,5 W
Weitere Artikelinformationen
von Sharkoon

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    Sea Sonic Europa B.V.

    Rietveld 7, 5258 ED Berlicum, NL

    support@seasonic.com

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Eigentlich 5 Sterne aber …

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maus ist super Verbindung ist Super liegt gut in der Hand fühlt sich hochwertig an aber die Software Katastrophe ich bekomme sie nicht gestartet so das ich was an den DPI Einstellungen ändern kann und das macht mich einfach Whansinnig ich hatte das Problem damals schon mit der Software wo ich die SGK3 von Sharkoon hatte hab aber die Software anbekommen auch wenn es schwierig war am Anfang dieses mal keine Chance Ist wirklich schade weil die Maus oder bzw die Sachen von der Marke allgemein sehr gut sind und dasPreis Leistungs Verhältnis einfach stimmt probiert vor dem Kauf erstmal die Software zu laden wenn sie bei euch Startet kann ch euch die Maus nur empfehlen.

Sehr Gute maus von Sharkoon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Maus maus ist Täglich bei mir im einsatz und der Akku hält bestimmt 3 - 4 Tage bis die Akku Anzeige Rot blinkt und mit den mitgelieferten USB Ladekabel aufgeladen werden kann. Und wehrend die Maus mit den SB Kabel aufläd kann man die maus weiterhin benutzen.

Ein super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto