Die Uhr ist echt sehr schön.
Leider ist das Armband um 2 Glieder zu eng.
OTTO kann "NICHTS DAGEGEN MACHEN"
Seiko anschreiben bringt auch nicht viel.
Seiko schreibt man muss in ein Fachhandel gehen wo Seiko Uhren vertreten werden.
Das habe ich getan, bei Juwelier Chris kann man Glieder bestellen...PRO GLIED 15.- Euro.
Ich hätte mir von Otto oder Seiko mehr kulanz erwünscht.
So hat mich die Uhr jetzt über 200.- Euro gekostet.
Hätte ich die Uhr gleich bei Chris gekauft , hätten mich die Glieder nichts gekostet :-(.
Ich werde bei Otto keine Uhren von Seiko mehr kaufen.....
Bin sehr enttäuscht.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 06.04.2017
Farbe: silberfarben-goldfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schicke Uhr
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seiko 5sieht in bicolor sportlich elegant aus. Es gibt Kunden die sich beschweren weil die Uhr nicht richtig geht... Es ist eine Automatik Uhr,die Bewegung braucht!!! Falls das Armband Mal zu kurz ist....empfehle ich eine Verlängerung Metallband-Silikonband Edelstahl gebürstet für die Schließe...sieht toll aus und man braucht keine einzelnen Glieder kaufen(kenne mich aus mit Uhren)! Ist nur ein Tipp! Kann die Seiko5 sehr weiter empfehlen!!!
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 30.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2 Tage nach Lieferung defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr lief am 1. Tag nach, am 2. Tag nach Lieferung ist sie stehen geblieben. Nicht akzeptabel, wird zurückgegeben.
von Hans-Jürgen J. aus Hamburg am 16.06.2024
Verkäufer: Timeshop24