Rotho Ordnungsbox QUADRA für A4 Unterlagen
Zettel hier, Zettel dort - verzetteln Sie sich nicht länger im Büro! Die Büroboxen der Linie QUADRA schaffen Ordnung am Schreibtisch und helfen, die Papierflut in den Griff zu bekommen.
- flexibel einsetzbare Schubladenbox
- wahlweise 4 oder 6 Schubladen mit Auszugssicherung
- zur Aufbewahrung von Unterlagen in der Größe A4
- robuster Kunststoff
- Schweizer Markenqualität
Vorteile und Einsatzmöglichkeiten
Auf vielen Schreibtischen regiert das blanke Chaos. Dabei ist Aufräumen leichter, als Sie denken: Mit der Bürobox QUADRA steht Ihnen ein flexibles Ordnungssystem zur Verfügung, das der Aufbewahrung von Briefen, Belegen, Rechnungen oder Schnellheftern dient. In den Schubladen im A4-Format lassen sich Unterlagen rasch und dennoch geordnet unterbringen - so räumen Sie Ihren Schreibtisch mit nur wenigen Handgriffen auf. Das spart Zeit und verhindert zugleich, dass wichtige Rechnungen und Belege vergessen werden oder irrtümlich in den Papierkorb wandern. Die Schubladenbox hat Ordnerhöhe und findet daher nicht nur am Schreibtisch Platz, sondern passt auch in jeden Schrank.
Produktattribute
Die Bürobox QUADRA ist aus robustem und dabei äusserst leichtem Kunststoff gefertigt. Sie enthält Schubladen, die mit einer Auszugssicherung versehen sind. Aufgrund einer speziellen Stapelvorrichtung lassen sich mehrere Boxen einfach übereinander stapeln - auf diese Weise ist das Ordnungssystem beliebig erweiterbar. Die dreidimensionale Formgebung der Schübe sorgt nicht nur für eine bequeme Handhabung, sondern wirkt darüber hinaus modern und ästhetisch. Verbannen Sie schwer überschaubare Papierstapel von Ihrem Schreibtisch und sparen Sie durch die übersichtliche Aufbewahrung Ihrer Unterlagen Zeit und Nerven!