Auf einer quadratischen Grundplatte sind Mulden eingelassen und farbig ausgefüllt. Die Eins und die Zwei liegen in einer Linie, sind farblich unterschiedlich. Mittig ist die Sechs als "Loch" eingelassen. 60 graue Elefanten mit weißen Augen sind die Spielsteine. Sind die Elefanten auf die Mitspieler verteilt (z. B. 2 Spieler - 30 Elefanten, 4 Spieler - 15 Elefanten, 6 Spieler - 10 Elefanten) beginnt das Spiel. Mit einem Holzwürfel würfeln die Spieler reihum die Augenzahl aus, mit der sie ihre Elefanten ins Spiel bringen. Wird eine 5 gewürfelt, setzt man seinen Elefanten in eine flache Mulde der Fünf. Die Runden werden sooft wiederholt, bis es dazu kommt, dass auf der gewürfelten Ziffer bereits alle Mulden mit Elefanten besetzt sind. In diesem Fall muss der würfelnde Spieler alle Elefanten dieser Ziffer nehmen und vor sich platzieren. Würfelt ein Spieler die Ziffer 6, so kann er seinen Elefanten durch das zentrale Loch im Spielfeld in den Stülpdeckel darunter werfen. Damit ist dieser Elefanten aus dem Spiel und kann auch nicht mehr zurückgeholt werden. Ziel des Spiels ist es, als erster alle seine Elefanten ins Spiel gebracht zu haben ("los zu sein").