Ware bestellt, bezahlt, erhalten. Nach der ersten Wäsche war die Oberfläche vollkommen aufgeribbelt (Qualitätsmangel) und sah aus als ob ich diesen bereits seit 100 Jahren tragen würde. Eine Rücksendung wurde daher vorgenommen (versteckter Mangel). Die Kommunikation mit Rock Creek war nicht gerade freundlich. Nach gut 3 Monaten hatten diese im Alleingang entschieden, dass das Geld NICHT zurückgeben wird und auch KEINE Ersatzlieferung vollzogen wird, sondern stattdessen mein Hoodie einfach ohne Rückfrage und Ankündigung entsorgt wurde. Somit haben diese mein Eigentum entsorgt. NIE WIEDER ROOK CREEK !!!
von einem Kunden aus Minden am 17.04.2024
Größe: XL,
Farbe: Dunkelgrün Verkäufer: rock-creek-store
Bewertung melden
Top !!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einen Hoodie getroffen!
von Juergen B. aus Ketsch am 16.12.2024
Größe: XL,
Farbe: Schwarz Verkäufer: rock-creek-store
Bewertung melden
Fuselt stark
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke aber fuselt stark
von Maria V. aus Nuernberg am 27.11.2024
Größe: L,
Farbe: Grau Verkäufer: rock-creek-store
Du kannst die 100 Tage Zahlpause an der Kasse auswählen. Für die
Zahlpause fallen zusätzliche Kosten an. Es wird eine ausreichende
Bonität vorausgesetzt.
Der effektive Jahreszins wird an der Kasse aufgeführt.
Die endgültigen Kosten für die Zahlpause können an der Kasse abweichen.
Ggf. fällige Versandkosten, Rabattaktionen und Zusatzleistungen werden
hier noch nicht berücksichtigt.
Verantwortliche Person für die EU
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
Rock Creek Store
Gewerbehofstraße 9, 45145 Essen
kundenservice@rock-creek.de
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der
Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.