Schaffen Sie Ordnung auf Ihrem Schreibtisch. In diesem Organizer können Sie alle wichtigen Dokumente und Schreibtischutensilien verstauen. In den fünf leichtlaufenden Schubladen sortieren Sie Briefe, Mappen und Rechnungen thematisch. Außerdem können Sie Ihre Stifte, Büroklammern oder Klebezettel immer griffbereit aufbewahren. Die kompakte Schreibtischablage ist dabei nicht nur funktional sondern auch optisch ein Hingucker an Ihrem Arbeitsplatz. Mit den beiliegenden Etiketten können Sie die Schubfächer flexibel beschriften und wissen so immer genau, was Sie in welcher Schublade aufbewahren.
Schubladenbox im Detail- Größe H x B x T: ca. 29 x 27,5 x 35,5 cm
- Gewicht: ca. 3,8 kg
- Traglast: ca. 4 kg
- Schubladengröße H x B x T: ca. 5 x 24,5 x 34,5 cm
- Material: Stahl
- Verschiedene Farben zur Auswahl
Dokumentenablage mit 5 Fächern- Mit möbelschonenenden Antirutschfüßen
- Organizer für den Schreibtisch
- Moderne Office Ausstattung
- Viel Stauraum zur Aufbewahrung
- Ordnungssystem zur Ablage von Dokumenten
- Passend für Unterlagen im A4-Format
Lieferumfang- 1 x Schubladenbox mit 5 Fächern
- Inklusive Beschriftungsetiketten
- Dekoartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten