Dieses moderne Ablagesystem ist die ideale Ergänzung für Deinen Schreibtisch im Büro oder Home Office. Dank cleverem Stecksystem ist der Büromaterial-Organizer im Nu aufgebaut und sorgt mit seinen 12 Fächern unterschiedlicher Größe für Ordnung auf Deinem Arbeitsplatz. Ob Stifte, Lineal und Schere, Zettel und Notizbüchlein, Taschenrechner, Briefe oder A4-Dokumente - in den Ablagefächern finden sämtliche Büro-Utensilien einen Platz und sind jederzeit schnell zur Hand.
Schreibtisch Organizer im Detail
- Maße gesamt H x B x T: ca. 34,5 x 25 x 32 cm
- Gewicht: ca. 2 kg
- Material: MDF
- Verschiedene Farben
Schreibtisch-Ordnungssystem mit 12 Fächern
- Fach oben links H x B x T: ca. 7 x 12 x 31 cm
- Große Fächer rechts oben H x B x T: ca. 7 x 11,5 x 9,5 cm
- Kleine Fächer rechts oben H x B x T: ca. 7 x 5,5 x 5,5 cm
- Obere Dokumentenablage H x B x T: ca. 4,5 x 24 x 31 cm
- Weitere Dokumentenablagen H x B x T: ca. 5 x 24 x 31 cm
Moderner Bürotisch-Organizer zum Zusammenstecken
- Ideal für den Schreibtisch im Home Office oder im Büro
- Sorgt für mehr Ordnung und Übersicht am Arbeitsplatz
- Insgesamt 12 Fächer schaffen ausreichend Stauraum
- Utensilien wie Stifte, Notizzettel, Unterlagen uvm. griffbereit verstauen
- Tischorganizer dank Stecksystem einfach und schnell aufbauen
Lieferumfang- 1x Büro Organizer in Einzelteilen (in Farbe nach Wahl)
- Mit Anleitung
- Dekoartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten