Dieses moderne Ablagesystem ist die ideale Ergänzung für Deinen Schreibtisch im Büro oder Home Office. Dank cleverem Stecksystem ist der Büromaterial-Organizer im Nu aufgebaut und sorgt mit seinen 10 Fächern unterschiedlicher Größe für Ordnung auf Deinem Arbeitsplatz. Ob Stifte, Lineal und Schere, Zettel und Notizbüchlein, Taschenrechner, Briefe oder A4-Dokumente - in den Ablagefächern finden sämtliche Büro-Utensilien einen Platz und sind jederzeit schnell zur Hand.
Schreibtisch Organizer im Detail
- Maße gesamt H x B x T: ca. 27,5 x 32,5 x 25 cm
- Gewicht: ca. 1,5 kg
- Material: MDF
- Verschiedene Farben
Schreibtisch-Ordnungssystem mit 10 Fächern
- Fach hinten links H x B x T: ca. 7,5 x 15,5 x 7 cm
- Fächer mittig links H x B x T: ca. 7,5 x 7,5 x 6,5 cm
- Fächer vorne links H x B x T: ca. 7,5 x 7,5 x 10 cm
- Fach oben rechts H x B x T: ca. 7,5 x 15,5 x 24 cm
- Kleine Ablagen je H x B x T: ca. 6 x 15,5 x 24 cm
- Papierablagen je H x B x T: ca. 6 x 31,5 x 24 cm
Moderner Bürotisch-Organizer zum Zusammenstecken
- Ideal für den Schreibtisch im Home Office oder im Büro
- Sorgt für mehr Ordnung und Übersicht am Arbeitsplatz
- Insgesamt 10 Fächer schaffen ausreichend Stauraum
- Utensilien wie Stifte, Notizzettel, Unterlagen uvm. griffbereit verstauen
- Tischorganizer dank Stecksystem einfach und schnell aufbauen
Lieferumfang- 1x Büro Organizer in Einzelteilen (in Farbe nach Wahl)
- Mit Anleitung
- Dekoartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten