Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PRIVILEG
Einbau-Mikrowelle AC 925 BVE
Mikrowelle

%
lieferbar - in 1-2 Werktagen bei dir
  • Sehr beliebt
    54,99 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 0,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
-52% UVP 399,00 € 189,99 € 189,99 € 189,99 € 189,99 € 189,99 € 189,99 €
189,99 €
170,99 €
172,89 €
174,79 €
176,69 €
178,59 €
180,49 €
Oder 17,35 € mtl. in 12 Raten
100 Tage Zahlpause für 6,65
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Langes Rückgaberecht bis  31.01.2025
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 39314184
  • Mikrowellen-Einbaugerät 900W
  • Mit Heißluft und Grill
  • 10 Automatikprogramme
  • 2500 W Heißluft
  • 1100 Watt Grill

Details

Technische Daten
Leistung900 W
Leistung Grill1100 W
Leistung Heißluft2500 W
Handhabung & Komfort
Art BedienungSensortasten
Türanschlaglinks
TüröffnungDruckknopf
Erinnerungenakustisches Signal bei Programmende
Zeiteinstellungelektronisch
Einbauarteinbaufähig
Programme & Funktionen
BetriebsartMikrowelle
Anzahl Kochprogramme10
Anzahl Leistungsstufen5
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
Material GehäuseEdelstahl
Material FrontGlas
Ausstattung
AusstattungDrehteller
Maße & Gewicht
Höhe38,8 cm
Breite59,4 cm
Tiefe48 cm
Gewicht20 kg
Durchmesser Drehteller31,5 cm
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE28144017

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Bedienungsanleitung (PDF)

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(293)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Gerät defekt nach 1Jahr, schlechter Service!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorerst war ich zufrieden mit dem Produkt, aber die Mikrowelle hat leider bereits nach einem guten Jahr den Geist aufgegeben. Zum Glück ist dies noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung passiert. ABER: Null Sterne für den Service von Otto!!! Es war /ist ein Kampf das Geld zurück zu erhalten! Oder zumindest ein funktionierendes Produkt, wäre mir sogar noch lieber gewesen. Und das trotz der gesetzlichen Gewährleistung! Die Schadensmeldung war im April, jetzt ist es Mitte Juni und ich habe noch kein Geld erhalten. Zunächst wurde mir ohne Probleme ein Rücksendeetikett zugeschickt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass der Hersteller 6 Wochen Zeit hat um das Gerät zu prüfen und danach würde ich mein Geld, ein neues Gerät oder das reparierte Gerät zurück erhalten. Nach 6 Wochen habe ich mich erneut telefonisch bei Otto gemeldet, da ich keine Nachricht vom Hersteller oder von Otto erhalten habe. Dort wurde mir gesagt, dass der Hersteller bereits einen wirtschaftlichen Totalschaden vermerkt hat, ich aber noch eine Woche warten müsse, da ich es ja erst vor 6 Wochen verschickt habe und der Hersteller es noch nicht volle 6 Wochen bei sich hat. Man sagte mir, dass der Hersteller sich per Mail bei mir melden wird oder ich in einer Woche einfach erneut anrufen soll und dann das Geld direkt zurück erhalte. Ok. 8 Tage später noch keine Mail, also rufe ich an. Die Dame am Telefon sieht den gleichen Vermerk, hat aber keine Berechtigung für eine Auszahlung, also wieder weitergeleitet an eine Kollegin mit Berechtigung zur Auszahlung. Diese jedoch hat sich absolut quer gestellt, sagte sie sieht den Vermerk nicht und ich solle mit dem Hermes-Beleg erstmal beweisen, dass ich die Ware wirklich verschickt habe. Erst nach einem langen Gespräch in dem ich nicht mehr ganz so freundlich war, hat die Dame mit ihrer Vorgesetzten gesprochen und betont sie würden nun den Betrag “aus Kulanz“ erstatten. Fraglich, wie mir 2 verschiedene Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen die gleiche Auskunft geben, nämlich, dass die Ware angekommen und schon als wirtschaftlicher Totalschaden vermerkt wurde, aber genau die Dame die die Berechtigung zur Auszahlung hat sieht diesen Vermerk plötzlich nicht. Absolute Verarsche. Aktuell warte ich noch auf meine Rückerstattung und ich bin sehr gespannt, wann das Geld tatsächlich ankommt.

Mikrowelle in edlem Edelstahl Design

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese schöne Einbau Mikrowelle ist sehr nach kurzer Wartezeit schnell und problemlos geliefert worden. Die Qualität ist sehr gut und sie lässt sich gut und praktisch bedienen. Optisch passt sie zu unseren andren Edelstahl Geräten. Und dann noch ein sehr guter Preis.Jederzeit zu empfehlen.

Gutes Gerät mit einem Manko

9 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät hätte 5 Sterne verdient . Leider erfährt man das Manko erst nach Kauf aus der Betriebsanleitung. Furniere und Folien des Einbauschranks müssen mit 100 Grad hitzebeständigem Klebstoff verarbeitet sein. Mikrowelle hat keine Füße sondern steht mit dem Gehäuseboden direkt auf dem Schrankbrett. Bei Heißluftbetrieb ( z.B. Kuchenbacken bei 180 Grad ) wird das Gerät nach vorne-unten extrem heiß , so daß es zu Schäden am Schrank kommen kann ! Daher nur 3 Sterne
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto