Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PITAKA
Smartphone-Hülle Pitaka MagEZ Case Pro 4 600D für iPhone 16 Pro Max - Black/Grey Twill

lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
69,99 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
100 Tage Zahlpause für 2,45
Verkäufer: top3
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
In den Warenkorb
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0XD60GT
  • Pitaka MagEZ Case Pro 4 600D für iPhone 16 Pro Max - Black/Grey Twill

Leicht und stoßfest: Das Pitaka MagEz Case Pro 4 schützt das iPhone gegen Aufprälle und Kratzer. Da die Schutzhülle aus widerstandsfähigen Aramid-Fasern und TPU hergestellt ist, bietet das Case umfassenden Schutz, auch gegen die härtesten Stürze, und bleibt dabei leicht und sehr robust. Mit den erhöhten Kanten und hochwertigen Aluminium-Tastenabdeckungen werden Kratzer am Gerät vermieden. Dank des speziellen Herstellungsverfahrens verfügt die Schutzhülle über besonders guten Grip, während die glatt abgerundeten Ecken für ein angenehmes Tragegefühl sorgen. Die integrierten Magnete ermöglichen spielend leicht das kabellose und MagSafe Laden. Das MagEz Case Pro 4 ist aufgrund der Widerstandsfähigkeit und des schlichten Designs ideal für jedes Abenteuer geeignet.

  • Äußerst robuste Schutzhülle für das iPhone im schlichten Design
  • Hergestellt aus 600D starken Aramid-Faser und TPU
  • Erhöhte Kanten und Aluminium-Tasten vermeiden Kratzer am Gerät
  • Besonders guter Grip dank des speziellen Herstellungsverfahrens
  • Glatt abgerundete Ecken für ein angenehmes Tragegefühl
  • Integrierte Magnete ermöglichen kabelloses und MagSafe Laden
  • Dicke: ca. 1,8 Millimeter
  • Gewicht: ca. 35 Gramm
  • Kompatibel mit iPhone 16 Pro Max

Details

MaterialAramidfaser
FarbeSchwarz

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    Duttenhofer GmbH & Co. KG

    Alfred-Nobel-Str. 6,D 97080 Würzburg

    produktsicherheit@duttenhofer.de

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Achtung bei Bestellungen bei luckyshopping

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich möchte potenzielle Kunden ausdrücklich vor meinen Erfahrungen mit dem Verkäufer luckyshopping warnen. Leider musste ich bei zwei Bestellungen höchst fragwürdige Abläufe erleben, die bei mir erhebliches Misstrauen geweckt haben: 1.Unberechtigte Ablehnung einer Retoure: Bei meiner ersten Bestellung behauptete der Verkäufer, meine Retoure sei nicht eingegangen – obwohl mir ein DHL-Einlieferungsbeleg vorliegt und die Retoure im Otto-System sogar als “zugestellt” angezeigt wird. Trotz dieses eindeutigen Nachweises verweigerte luckyshopping die Rückerstattung. Ein derartiges Vorgehen wirft für mich ernsthafte Fragen zur Zuverlässigkeit und Seriosität dieses Verkäufers auf. 2.Falschlieferung bei der zweiten Bestellung: Bei meiner zweiten Bestellung wurde mir erneut Anlass zur Sorge gegeben: Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Angesichts der vorangegangenen Probleme habe ich den gesamten Auspackvorgang videografisch dokumentiert. Darüber hinaus können Zeugen bestätigen, dass von Anfang an ein anderer als der bestellte Artikel im Paket war. Trotz dieser eindeutigen Beweislage zeigt sich der Verkäufer auch in diesem Fall unkooperativ. Was besonders besorgniserregend ist: Es entsteht der Eindruck, dass hier systematisch versucht wird, Kunden durch zweifelhafte Praktiken an der Rückgabe und Rückerstattung zu hindern. Zwar möchte ich niemandem eine solche Absicht unterstellen, aber die wiederholten Vorfälle lassen sich schwerlich als bloße Zufälle erklären. Otto sollte dringend überprüfen, mit welchen Drittanbietern es zusammenarbeitet, da solche Vorkommnisse das Vertrauen in die gesamte Plattform untergraben. Ich rate dringend zur Vorsicht bei Bestellungen bei luckyshopping. Jeder sollte sich gut überlegen, ob er bereit ist, sich auf solche Unsicherheiten einzulassen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto