Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PHILIPS
Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9872/15
Aufsätze: 2, Etui, mit SkinIQ Technologie

100 Tage Geld-zurück-Garantie
Jetzt einfach testen
lieferbar - in 4 Werktagen bei dir (nach Weihnachten)
  • 29,99 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
-20% UVP 399,99 € 319,99 € 319,99 € 319,99 € 319,99 € 319,99 € 319,99 €
Nur für kurze Zeit
319,99 €
287,99 €
291,19 €
294,39 €
297,59 €
300,79 €
303,99 €
Oder 15,89 € mtl. in 24 Raten
100 Tage Zahlpause für 11,20
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Langes Rückgaberecht bis  31.01.2025
Kauf auf Rechnung und Raten
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6955903767
  • Effiziente Rasur mit Hochgeschwindigkeit - bis zu 165.000 Schneidevorgänge pro Minute für ein spürbar glattes Ergebnis
  • Wählen Sie zwischen einer angenehmen Trocken- oder einer erfrischenden Nassrasur
  • Unsere beste Beschichtiung für äußersten Hautkomfort, zur Minimierung von Hautirritationen und für eine spürbar angenehme Rasur
  • Flexible 360-Grad-Scherköpfe passen sich jeder Kontur Ihres Gesichts an und erfassen schwer erreichbare Haare
  • Inklusive Qi-Ladepad, Etui, Bartstyler und Nasen- und Ohrenhaartrimmeraufsatz
Eine effiziente Rasur mit Hochgeschwindigkeit bietet der Philips Shaver S9000 Prestige elektrischer Nass- und Trockenrasierer SP9872/15. Ausgestattet ist er mit selbstschärfenden und extra scharfen NanoTech Dual Precision-Klingen, womit der Rasierer für Herren für spürbar glatte Ergebnisse sorgt. Das Ultraflex Federungssystem mit vollständig flexiblen Scherköpfen passt sich jeder Kontur des Gesichts an und erfasst selbst schwer erreichbare Haare im Nacken. Dank der Hydro SkinGlide-Beschichtung ermöglicht der Rasierer eine bessere Gleitfähigkeit und sorgt für einen maximalen Hautkomfort. Durch den intelligenten Haarsensor misst das Gerät zudem die Haardichte und passt die Schneideleistung automatisch an. Der Philips Shaver S9000 Prestige elektrischer Nass- und Trockenrasierer SP9872/15 sorgt für eine mühelose und sanfte Rasur.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleEtui, mit SkinIQ Technologie
Ausstattung & Funktionen
Rasiersystembeweglicher Scherkopf
Mitgelieferte AufsätzeNasen-und Ohrenhaartrimmer
SmartClick-Präzisionstrimmer
Anzahl Aufsätze2 St.
FunktionenNassrasieren
Stylen
Trockenrasieren
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE43841997
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadestation
Dauer Schnellladung18 min
Dauer Vollladung3 h
Betriebsdauer maximal60 min
Anzeige Akkustatusin Prozent
Akkukapazität750 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Leistung Akku2,7 Wh
Spannung Akku3,6 V
Farbe & Material
Farbedunkelgrau
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenunter fließendem Wasser abwaschbar
Hinweise
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
LieferumfangAufbewahrungstasche
Nasen-und Ohrenhaartrimmer
SmartClick-Präzisionstrimmer
Maßangaben
Höhe25,5 cm
Breite15,8 cm
Tiefe10,7 cm
Gewicht685 g

Wichtige Informationen

  • Dieser Artikel gilt als sogenanntes Gefahrgut, den wir dir selbstverständlich vollkommen sicher zusenden. Im Falle einer Rücksendung musst du den Artikel aber genauso sicher zurücksenden und dabei besondere Bedingungen beachten.

    So verpackst du Gefahrgut sicher:

    1. Bitte verwende für die Rücksendung die originale Versandverpackung. Diese hat die benötigte Qualität und verfügt über alle Kennzeichnungen, die für den Versand gesetzlich erforderlich sind. Bewahre daher bitte die originale Versandverpackung und die Produktverpackung bis zum Ende der Garantiezeit auf.

    2. Sollte die Verpackung beschädigt sein, benutze bitte eine neue, qualitativ geeignete Verpackung. Bei Batterien (insbesondere Lithium-Batterien) oder Artikeln, die Batterien enthalten, stelle bitte sicher, dass die Verpackung ausreichend fest und stabil ist.

    3. Wenn du die originale Versandverpackung zur Rücksendung verwendest, prüfe bitte, ob alle erforderlichen Aufkleber zur Kennzeichnung von Gefahrgut noch vorhanden und lesbar sind. Sollte dies nicht der Fall sein oder du eine eigene Verpackung verwendest, klebe bitte alle erforderlichen Aufkleber auf die Längsseite des Paketes. Die Aufkleber und das Rücksende-Etikett erhältst du nach der Anmeldung deiner Rücksendung unter "Mein Konto".

    4. Du musst sicherstellen, dass sich das Produkt in der Versandverpackung nicht bewegen kann, damit ein unabsichtliches Einschalten auf jeden Fall vermieden wird.

    5. Das Produkt muss aufrecht und mittig in der Versandverpackung platziert und alle Freiräume mit Füllmaterial ausgefüllt werden. So wird eine Bewegung des Produktes während des Transportes vermieden.

    6. Produkte, die unter Druck stehen oder mit Flüssigkeiten gefüllt sind, müssen sicher verschlossen werden (ggf. verkleben), um einen Austritt des Inhaltes auf dem Transportweg oder im Logistikzentrum zu vermeiden. Wichtig: Beschädigte Batterien und Akkus dürfen nicht versendet werden.

    Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    Philips Consumer Lifestyle B.V.

    Tussendiepen 4, 9206 AD Drachten, NL

    +4940808010980

    kundenservice_dach@philips.com

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Nicht Gründlich genug

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist angenehm zu führen. Lediglich soll man lt. Vorgabe permanent "kreisende" Bewegungen durchführen um eine gründliche Rasur zu erhalten. Unter der Nase und an schwer zugänglichen Stellen fast unmöglich. Auch fühlte sich der Scherkopf "stumpf" auf der Gesichtshaut an. Um eine Säuberung durchzuführen muss man den Rasierer unter laufendes Wasser reinigen. Ich wollte eine Reinigungsstation nachbestellen und habe Philips kontaktiert. Mit dem Ergebnis das es lt. Support von Philips für diesen Typ kein Reinigungsset gibt. Ging retour. Werde wieder zur bewährten Marke Braun zurückkehren.

Überzeugt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bisher immer eine Konkurrenz Marke benutzt. Vom Preis her genauso aaaber ....im Vergleich der alte hat lästige lange Haare stehen lassen und man müsste gefühlte 10 mal über eine Stelle. Der Philipps ist perfekt. Er nimmt schon beim ersten Mal fast jedes Haar mit und eine Wohltat für die Haut. Habe mir gedacht bei 100 Tage Rückgaberecht mache ich nichts falsch aber den gibt es definitiv nicht zurück 😄 nur zu empfehlen

3 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto