Sieben Wochen nach meiner Bestellung immer noch keine Lieferung über die beauftragte Spedition von Otto erfolgt!!! Habe mehrfach mit Otto - Mitarbeitern telefoniert, ich hatte nicht so richtig das Gefühl, dass man mir als Kunden helfen wollte. Es heißt, dass die Spedition Kontakt zum Kunden per Telefon / Mail aufnimmt - NEIN - ist innerhalb von sieben Wochen NICHT passiert! Eine weitere Aussage war eines Otto MA, dass der Wintergarten seit dem 11.06. bei der Spedition versandfertig ist, in knapp jetzt 4 Wochen hat es die Spedition NICHT geschafft den Artikel zu versenden. Bin nur noch gefrustet über die Abwicklung. Die Qualität des Wintergartens kann ich somit nicht beurteilen. Ich würde von einem Kauf abraten!
eine Kundenbewertung aus Zehdenick Ribbec am 08.07.2021
Verkäufer: OTTO
Du kannst die 100 Tage Zahlpause an der Kasse auswählen. Für die
Zahlpause fallen zusätzliche Kosten an. Es wird eine ausreichende
Bonität vorausgesetzt.
Der effektive Jahreszins wird an der Kasse aufgeführt.
Die endgültigen Kosten für die Zahlpause können an der Kasse abweichen.
Ggf. fällige Versandkosten, Rabattaktionen und Zusatzleistungen werden
hier noch nicht berücksichtigt.
Verantwortliche Person für die EU
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
Palram DE GmbH
Calbesche Str. 25, 39218 Sachsen-Anhalt - Schönebeck (Elbe), DE
+4939284211413
sales.de@palram.com
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der
Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.