Morellatoer etabliert sich mit dem Kommunikationskonzept "Morellato, Gioielli da Vivere" (Schmuck zum Erleben) und positioniert die Marke im Segment zeitgemäßer alltagstauglicherLuxusprodukte. Die seit Generationen gepflegte Qualitätstradition ist von Anbeginn an einer der historischen Wertbegriffe der Marke. Die Qualitätsprodukte, die Herstellungs- und Vertriebsprozesse, der meisterliche Einsatz der Materialien und die Verarbeitungen bilden ihre natürliche Umsetzung. Morellato - 1930 Kollektion Morellato 1930: die Schmuckkollektion zur Feier des 90. Jahrestages des Maison Morellato. Morellatofeiert mit einer neuen Kollektion, die ihren Namen aus dem Gründungsjahr des Maison des berühmten "Juwels zum Leben" stiehlt. Armbänder, Halsketten, Ohrringe und Ringe, die in den Werten und der DNA der Marke die Hauptinspirationsquelle finden. Siezeichnen 90 Jahreder Geschichte von Morellato anhand einer Schmuckkollektion nach, die einen modernen Charakter und einen 100% Made in Italy-Geschmack aufweist. Ein innovativer kreativer Weg, der für diesen Anlass neu geschrieben wurde, durch die Inspiration der Sicherheitsnadel der Kette, mit der Interpretation des Broschenmotivs, das sich in originelle Glieder verwandelt, um wieder einmal eine entschieden aktuelle stilistische Konnotation zu besiegeln.