Morellato etablierte sich mit dem Kommunikationskonzept ?Morellato, Gioielli da Vivere? (vom Schmuck bis zum Erlebnis) und positionierte die Marke im Kontext des modernen Luxus span> Feld. Die von Generation zu Generation weitergegebene Tradition der Qualität war von Anfang an einer der historischen Werte der Marke. Qualitätsprodukte, Herstellungs- und Vertriebsprozesse, geschickter Einsatz von Materialien und Verarbeitung sind ihre natürliche Erfüllung. Morellato ? Dolcevita-Kollektion Morellato Dolcevita-Kollektion:Romantische Symbole gemischt mit edlen Materialien wie Stahl und Kristall. Herz- und Sternanhänger verleihen Schmuck einen zeitlosen Stil. Die Morellato Dolcevita-Kollektion besteht aus langen Halsketten, Halsbändern, Armbändern, Ringen und Fußkettchen. Gold-PVD-Details stechen in elegantem Edelstahlschmuck hervor. Anspruchsvolle Designs, exklusive Materialien und klassische Formen schaffen eine Kollektion, die romantisch, ohne banal zu sein, alltagstauglich durch verspielte Kombinationen und Mixe ist.