Mit dieser Kissenhülle setzt du einen farbigen Akzent auf deiner Couch. Durch das schlichte Design mit erdigen Tönen passt das Dekokissen toll zu einer rustikalen oder industriellen Einrichtung.
Der Kissenbezug besteht aus naturbelassener Schafswolle und hat somit eine beige Grundfarbe. Die Streifen auf dem Kissen sind jeweils zweigeteilt und setzen sich aus unterschiedlichen erdigen Tönen zusammen. Die Rückseite der Kissenhülle besteht aus beigen Leinen, die ebenfalls von Hand verarbeitet wurden. Durch einen Reißverschluss im oberen Drittel der Rückseite lässt sich ein Füllkissen einsetzen und herausnehmen.
Das Wichtigste: Die Schafswolle wird aus tiergerechter Haltung von Schafen aus Tunesien gewonnen. Wir haben uns im Jahr 2022 selbst auf die Reise nach Tunesien gemacht und uns von den Bedingungen vor Ort überzeugt. Mehr über die Produktion erfährst du im Herstellertext!
Der Kissenbezug bietet Platz für ein Füllkissen in den Maßen 40x40. Ein Füllkissen ist nicht im Lieferumfang enthalten. Da jeder Kissenbezug zu 100% in Handarbeit entsteht, kann das Produkt geringfügig von der Abbildung abweichen. Jede Kissenhülle ist ein Unikat aus Tunesien. Wir empfehlen, den Kissenbezug per Handwäsche zu reinigen, damit die Naturfarben nicht ausbleichen.