Mit integriertem Latex-Schlauch:
* minimaler Rollwiderstand: dank der Michelin Gum-X-Mischung und der Latexeinlage, Geschwindigkeit und Effizienz, inspiriert von der MotoGP™-Technologie
* Verlässlichkeit: ermöglicht durch die Michelin High Density Shield-Technology
* Grip: effizientes Handling und Stabilität auf nasser und trockener Fahrbahn dank der Michelin Gum-X-Mischung
* 42 mm - adaptierbares Ventil
Die DiscBrake Readay Technologie ermöglicht, dass der Reifen dank einer speziellen Gummimischung die hohen Bremskräfte von Scheibenbremsen besser auf die Straße übertragen kann.
echnologie: GUM-X
Gummimischungstyp, der drei verschiedene Leistungsmerkmale miteinander verbindet: Grip, Performance und Langlebigkeit.
Die MICHELIN Gum-X-Technologie sorgt für eine hohe Rolleffizienz und ein gutes Grip-Niveau. Für jedes Produkt gibt es eine eigene MICHELIN Gum-X-Version, die die geforderte Performance liefert.
Beim MICHELIN Power Time Trial sorgt die MICHELIN Gum-X-Technologie für höchste Rolleffizienz.
Beim MICHELIN Power Cup bietet die MICHELIN Gum-X-Technologie die beste Balance zwischen
Rolleffizienz und Nassgrip.
Beim MICHELIN Power All Season sorgt die MICHELIN Gum-X-Technologie für maximale Traktion bei Nässe und Kälte.
HI-Density Shield Technology
Hi-Density Shield-Technologie, eine kreuzweise angeordnete Verstärkung auf der Lauffläche, die das Profil bedeckt.
Grip Design
Profil für Regenwetter (nasse Fahrbahn) mit Profilrillen, die das Wasser über die Reifenflanken ableiten.
Disc Brake Ready
Dank der MICHELIN Disc Brake Ready-Technologie toleriert der Reifen dank einer speziellen Gummimischung die zahlreicheren Bremsmanöver der Räder mit Scheibenbremse.