Die Stiftung für Rennsport
Die von Mickey Thompson lizenzierten Hinterreifen geben Ihnen mit Sicherheit einen hervorragenden Grip auf der Straße und stellen sicher, dass Sie die ultimative Traktion für das mitgelieferte leistungsstarke bürstenlose System haben.
Mickey Thompson Ultra Light Front Runner-Reifen
Von Mickey Thompson lizenzierte Vorderreifen bieten Ihnen viel Spurtreue bei geringerem Luftwiderstand.
3 mm Aluminiumgehäuse
Der Drag Car Roller wird standardmäßig mit dem brandneuen 3-mm-Aluminium-Chassis geliefert, das einen präzisen und positiven Grip auf der Straße bietet, wenn Sie die Grenzen von Leistung und Traktion überschreiten. Dieses Chassis ist mit Elektronikschutz, Seitenaufprallschutz und einem sauberen Kabelmanagementsystem ausgestattet.
Frontstoßstange mit einstellbarer Gewichtsverteilung
Passen Sie das Gewicht des vorderen Endes an, um es unter Kontrolle und auf dem Boden zu halten.
Präzise einstellbare Wheelie Bar
Der Drag Car Roller verfügt über eine einstellbare Wheelie-Stange, mit der Sie die genaue Position für Ihre Wheelie-Stange Lauf für Lauf einstellen können.
Elastomer-Batteriegurte und einstellbare Batterieposition
Passen Sie die Position Ihrer Batterie mit dem Hinzufügen von Elastomer-Batteriebändern an und machen Sie Ihre Batteriewechsel schnell und einfach. Kein Durcheinander mehr mit klobigen Klettverschlüssen. Legen Sie einfach Ihren Akku ein, ziehen Sie ihn über den Riemen und haken Sie ihn ein.
Ölgefüllte interne begrenzte Schraubenfeder-Stoßdämpfer
Diese Stoßdämpfer tragen dazu bei, das Auto unglaublich stabil zu halten, sodass Sie selbst auf den härtesten Schleppstreifen die volle Kontrolle behalten. Interne Begrenzer helfen, das Wanken der Karosserie zu eliminieren und das Auto auf der Strecke zu halten.
Bleeder Shock Caps
Entlüftungskappen helfen Ihnen bei der Feinabstimmung Ihrer Stoßdämpfer und erhalten jedes Mal das perfekte Gefühl.
Voll einstellbare Spannschlösser
Für zusätzliche Einstellbarkeit und Tuning-Fähigkeit sind einstellbare Spannschlösser Standard.
Alle Metallgetriebe
Der Drag Car Roller ist mit einem Ganzmetall-Getriebe für kugelsichere Zuverlässigkeit ausgestattet, um allem standzuhalten, was Sie darauf werfen. Bringen Sie Ihr Auto ohne Angst vor einem kaputten Getriebe auf die Straße!
Versiegeltes Getriebedifferential - 500.000.000 Öl
Das versiegelte Getriebedifferential wird standardmäßig mit 500.000.000 Diff-Öl geliefert, sodass Sie so viel Leistung abgeben können, wie Sie möchten.
Technische Daten:
Leistungstyp: Elektrisch
Gangsteigung: 48P
Spurweite hinten: 10,0" (256,5 mm)
Servos: Separat erhältlich
Drehzahlregelung: Separat erhältlich
Radstand: 13,1" (333 mm)
Ladegerät: Separat erhältlich
Empfänger: Separat erhältlich
Stoßtyp: Ölgefüllte interne begrenzte Spiralfeder
Batterie: Separat erhältlich
Internes Übersetzungsverhältnis: 2,43:1
Produktlänge: 24,5" (622 mm)
Stirnrad: 84T
Aufhängung: Unterer Querlenker, oberer Lenker
Vordere Spur: 9,9 "(252 mm)
Fahrzeuggröße: Standard
Produktbreite: 10,375" (264 mm)
Radio: Separat erhältlich
Ungefähre Montagezeit: 1 - 3 Stunden
Körper: Nicht enthalten
Bremsen: Integral mit ESC
Maßstab: 1/10
Fahrzeugtyp: Drag Car
Kugellager: Kompletter Satz
Chassis: 3 mm Platte, 6061-T6 Aluminium
Fertigstellungsgrad: Roller
Antrieb: 2WD
Antriebsart: Vorwärts/Bremse/Rückwärts
Produkthöhe: 5" (127 mm)
Lieferumfang:
(1) Losi 1/10 22S 2WD No Prep Drag Car Roller
(1) Produkthandbuch
Benötigtes Zubehör:
(1) 2-Kanal-Sender und -Empfänger
(1) 2-3S LiPo-Akku
(1) ESC
(1) Motor und Ritzel
(1) Kompatibles LiPo-Ladegerät
(1) Lenkservo
(1) Karosserie und Lackierung
(1 Satz) verschiedene Werkzeuge (Einzelheiten siehe Handbuch)
Wichtige Sicherheitshinweise:
Achtung! Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile!
Altersempfehlung ab 14 Jahre!