Entfernt Ablagerungen an Einspritzdüsen und im Brennraum. Erhöht die Cetanzahl. Beseitigt Motorlaufprobleme wie Nageln im Leerlauf und sorgt für einen runden und ruhigen Motorlauf. Schützt das gesamte Kraftstoffsystem vor Korrosion. Optimiert die AU-Werte. Auch vorbeugend einsetzbar. Saubere Motoren verbrauchen weniger Kraftstoff und reduzieren den Schadstoffausstoß. Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet. Vorbeugend bei jeder Inspektion, nach Reparaturen am Kraftstoffsystem oder zur Problembehandlung (siehe Anwendungsbeschreibung auf dem Gebinde oder im technischen Datenblatt). Turbo-getestet. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodieselkraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff. Anwendung Vorbeugender Einsatz: Inspektionsintervall-Zugabe zum Dieselkraftstoff. Problembezogener Einsatz: Kraftstoff-Zu- und Rücklaufleitung abklemmen und in die Dieselspülung einführen. Motor starten. Motor bei unterschiedlichen Drehzahlen laufen lassen und abschalten, bevor das Gebinde leer ist. Kraftstoffleitungen wieder am Kraftstoffsystem anschließen und auf Dichtheit kontrollieren. Bei extremer Verschmutzung ggf. Reinigungsvorgang wiederholen.