Die Perücke wurde mir zügig geschickt.Sie hat beim Auspacken leider direkt soviele Haare verloren, sodass ich sie sicher nicht behalten wollte...auch nicht nur zu Karneval.Zudem ist sie sehr klein und ich habe
sie "ohne Anprobe" direkt ordentlich verpackt und am nächsten Tag Retoure geschickt. LEIDER wurde die Retoure von "Karneval Klamotten" abgelehnt mit der Begründung-> das Hygienesiegel sei beschädigt...Also heißt es zahlen und freundlich sein...auch ohne Perücke!!!Also lieber Finger weg :-(((
von einer Kundin aus Muenster am 21.01.2025
Verkäufer: Karneval-Klamotten
Bewertung melden
Bitte Artikel wieder an mich zurück senden.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ursula R. aus Haan am 31.01.2025
Verkäufer: Karneval-Klamotten
Du kannst die 100 Tage Zahlpause an der Kasse auswählen. Für die
Zahlpause fallen zusätzliche Kosten an. Es wird eine ausreichende
Bonität vorausgesetzt.
Der effektive Jahreszins wird an der Kasse aufgeführt.
Die endgültigen Kosten für die Zahlpause können an der Kasse abweichen.
Ggf. fällige Versandkosten, Rabattaktionen und Zusatzleistungen werden
hier noch nicht berücksichtigt.
Verantwortliche Person für die EU
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der
Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.