Kunderservice 1.Über Retoure:Wenn das Zubehör fehlt, wenden Sie sich bitte an unseren Kunderservice, wir werden das Zubehör in der ersten Zeit an Sie verschicken. Wenn Probleme bei der Verwendung auftreten, wenden Sie sich an unser technisches Team, wir geben Ihnen eine professionelle Antwort. Wir unterstützen Ihre bedingungslose Rückkehr. 2.Über die Verzögerung:Wenn Sie Ihr Paket nicht zum angegebenen Zeitpunkt erhalten, überprüfen Sie bitte umgehend Ihre Logistiknummer, wenn es sich nur um eine logistische Verzögerung handelt, warten Sie bitte darauf einige Tage. Bei anderen Problemen über Logistik melden Sie sich bitte bei uns. 3.Über die Beschädigung:Aufgrund der Eigenschaften einiger Produkte können wir nicht garantieren, dass die von Ihnen erhaltenen Produkte fehlerfrei sind. Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns, wir respektieren Ihre Entscheidung und geben Ihnen eine Lösung. 4.Kurz gesagt, irgend ein Problem haben,melden Sie sich bitte bei uns.Wir werden Ihre Entscheidung respektieren und geben Ihnen unbedingt eine befriedigend Lösung.Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind, schreiben Sie diese bitte auf, um mehr Kunden bei der Auswahl zu helfen