Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

INTERBED
Boxspringbett Boxspringbett KING de Luxe 180x200 cm mit intergriertem Topper
(Doppelbett, Doppelbett), SOFORT LIEFERBAR

Farbe: Anthrazit
lieferbar in 3 Wochen lieferbar in 3 Wochen

Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante
990,00 €
990,00 €
990,00 €/1 Stk
891,00 €
891,00 €/1 Stk
Oder 28,74 € mtl. in 48 Raten
100 Tage Zahlpause für 34,65
Verkäufer: interbed
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Langes Rückgaberecht von 30 Tagen
Kauf auf Rechnung und Raten
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K2S0CMPJB
  • Boxspringbett KING de Luxe 180x200 cm mit integriertem Topper
  • Untere Boxen: Holzrundgestell mit Holzfaserplatten
  • Matratze: 7 Zonen Taschenfederkernmatratze mit integriertem Topper
  • Kopfteil mit weißer Kedernaht (Randverstärkung) am Kopfteil Maßen: - Liegefläche: 180x200 cm - Breite des Kopfteils: 180 cm - Kopfteilstärke: 10 cm -Höhe: - Kopfteil: 115 cm
  • Liegehöhe: 54 cm - Box: 25 cm - Matratze inkl. Topper: 19 cm / Federkern / H3 (für Matratze) - Füße: 10 cm
Boxspringbett KING de Luxe 180x200 cm mit integriertem Topper

Die Grundlage für dieses Boxspringsystem bildet ein Holzrundgestell mit Holzfaserplatten.
Auf zwei Boxen liegen zwei 7 Zonen Taschenfederkernmatratzen in einem Bezug mit integriertem Topper.
Durch die so erzeugte Federung entsteht ein einmaliger Federkomfort mit optimaler Körperanpassung und Druckentlastung. Dieses Boxspringsystem ermöglicht einen hervorragenden Schlafkomfort durch sein exzellentes und individuelles Federungsverhalten.
 

Matratze mit einem integriertem Topper hat eine Gesamthöhe von ca. 19 cm und besteht aus einem Matratzenkern ca. 15 cm inkl. Kernabdeckung und einem 4 cm hohen integriertem PU-Schaumtopper. Der Topper ist auf der Oberseite der Matratze verarbeitet und befestigt. Eine Matratze mit einem integrierten Topper bietet mehr Stabilität im täglichen Gebrauch, da beide Teile in einem Bezug zusammen verbunden sind.  Der Topper verrutscht nicht, wie es üblicherweise bei einem auf der Matratze liegenden Topper der Fall ist, da er fest verarbeitet ist. Der Matratzenbezug schützt rundum die fest miteinander verbundenen Bestandteile.

Bestehend aus:

- Boxspringbett KING de Luxe mit integriertem Topper
- Untere Boxen: Holzrundgestell mit Holzfaserplatten
- Obere Matratze: 7 Zonen Taschenfederkernmatratze mit integriertem Topper
- mit weißer Kedernaht (Randverstärkung) am Kopfteil

Maßen:

- Liegefläche: 180x200 cm
- Breite des Kopfteils: 180 cm
- Kopfteilstärke: 10 cm

Höhe:

- Kopfteil: 115 cm
- Liegehöhe: 54 cm
- Box: 25 cm
- Matratze inkl. Topper: 19 cm / Federkern / H3 (für Matratze)
- Füße: 10 cm

Farbe:

- Korpusfarbe: Wählbar
- Bezug Korpus: Webstoff (100% Polyester)
- Füße: Chromfarbig

 
Boxspringbett

Boxspringbett

Boxspringbetten sind die perfekte Kombination aus Komfort und Stil. Sie bestehen aus drei Hauptkomponenten: dem Boxspring, der Matratze und dem Topper. Die Vorteile von Boxspringbetten sind zahlreich: Sie bieten hohen Komfort, optimale Unterstützung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Unsere Produktpalette umfasst verschiedene Modelle, Farben und Größen, um jedem Geschmack gerecht zu werden.

Boxspringbett Monaco

Boxspringbett Monaco

Boxspringbett Monaco 180x200 Kunstleder Schwarz
Die Grundlage für dieses Boxspringsystem bildet ein Holzrundgestell mit Holzfaserplatten.

Boxspringbett Köln Plus

Boxspringbett Köln Plus

Boxspringbett Köln Plus mit integriertem Topper 180x200 Webstoff Anthrazit
Die Grundlage für dieses Boxspringsystem bildet ein Holzrundgestell mit Holzfaserplatten.

Boxspringbett Miami

Boxspringbett Miami

Boxspringbett Miami 180x200 Kunstleder Weiß
Die Grundlage für dieses Boxspringsystem bildet ein Holzrundgestell mit einer Mini Pocket Unterfederung.
Auf diesen Boxen liegen zwei 7 Zonen Taschenfederkernmatratzen in einem durchgehenden Bezug.

Details

Produktdetails
ModellKING SIZE
Details Kopfteilinkl. kopfteil
Details Korpusglat bezogen
SerieKomplettbetten
Ausstattung & Funktionen
Art TopperPUR-Schaum-Topper
Art UnterboxHardbox
Verstellbarkeit Liegepositioninkl.Kopfteil,inkl. Matratzen,
Art Staurauminkl.Kopfteil,inkl. Matratzen,
Ausstattunginkl.Topper
inkl. Federkernmatratze
mit Kopfteil
Maßangaben
Höhe Kopfteil115,00 cm
Höhe Füße10,00 cm
Höhe Topper5,00 cm
Höhe Matratze19,00 cm
Höhe Unterbox25,00 cm
Liegehöhe55,00 cm
Liegehöhe minimal50,00 cm
Bodenfreiheit10,00 cm
Breite Kopfteil180,00 cm
Breite Korpus180,00 cm
Ergänzende MaßangabenStellfläche: 180x210 cm
Material
Bezug UnterboxWebstoff
Bezug KopfteilWebstoff
Abriebfestigkeit Bezug Bettgestell5
Abriebfestigkeit Bezug Fußteil5
Abriebfestigkeit Bezug Kopfteil5
Farbe
FarbeAnthrazit
Farbe Füßechromfarbig
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtung FüßeVerchrohmt
OptikChrom
Beleuchtung
ModellbezeichnungBoxspringbett
Hinweise
SerienhinweiseBetten

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    Inter Handels GmbH

    Hombergstraße 208, 32049 Herford, Deutschland

    +49 (05221) 690831

    info@inter-gmbh.de

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(39)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Kommunikation zum Verkäufer sehr schlecht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mein Bett am 13.08. bestellt. Die Lieferung hat 4 Wochen gedauert.. Nach den 4 Wochen kam das Bett dann auch noch beschädigt an. Als ich den Verkäufer mit Bildern kontaktierte bat er mir einen Rabatt von satten 30€ an.. Also gut. 30 Euro weniger überwiesen. Wochen später kam wieder eine Zahlungserinnerung von Otto. Daraufhin habe ich direkt dort angerufen. Dort wurde mir dann gesagt, dass die „Gutschrift“ vom Verkäufer noch nicht bereitgestellt wurde. Der Herr am Telefon hat dann (anscheinend) eine Mail an Interbed gesendet, und er meinte er kümmere sich darum. Siehe da.. am 13.10. kam dann dann eine Mahnung wegen der fehlenden 30€.. Da mir das ganze dann zu lächerlich wurde, habe ich nun die 30€ + Mahngebühr bezahlt und werde weder bei Otto noch bei Interbed nocheinmal einkaufen! Wäre der Artikel ohne Beschädigungen angekommen, dann wäre das Bett wirklich gut gewesen.

Nie wieder bei dem Hersteller einkaufen…

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin äußerst enttäuscht von der langen Lieferzeit, der mangelhaften Verarbeitung des Boxspringbetts de Luxe und dem unbefriedigenden Kundenservice. Die Qualität entspricht nicht dem gezahlten Preis, selbst im Sale. Die Kommunikation mit Otto allerdings, verlief ohne Probleme. Fazit. Nie wieder kaufen bei dem Hersteller interbed

Lieferung?

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst steht die Lieferung 3-5 Werktage, dann ändert sich nicht mal der Status der Bezahlung. Als das Bett dann endlich nach langem warten geliefert wurde, hat der Lieferant erst angerufen als er da war, es wurde noch nicht mal geholfen, das riesen Paket in die Wohnung zu bringen.... also 0 Service
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto