HJC RPHA91
Der RPHA 91 ist der neue Klapp-Tourenhelm von HJC, der für ganztägigen Komfort entwickelt wurde. Die neue Premium Integrated Matrix EVO-Schale (P.I.M. EVO) bietet eine verbesserte Stoßfestigkeit und ist durch die Verwendung von Verstärkungsmaterialien wie Karbon-Aramid, Karbonfaser, Glasfaser, organischem Vlies und Leinenfaser (Naturfaser) besonders leicht. Das neue verzerrungsfreie HJ-37-Visier und die HJ-V17-Sonnenblende sorgen für eine klare und verbesserte periphere Sicht des Fahrers. Das Kinnbügel-Verschlusssystem wurde perfektioniert und verfügt jetzt über einen versteckten Verschlusspunkt, der einen sanften Kontakt und weniger Druck auf den Wangenbereich ermöglicht. Die Geräuschentwicklung wird durch die 3D-gefertigte, geräuscharme RPHA 91-Innenausstattung auf ein Minimum reduziert, die darauf ausgerichtet ist, Straßengeräusche deutlich zu verringern. Dazu gehört auch das Nackenpolstersystem, das dafür sorgt, dass die Geräuschentwicklung unterdrückt wird. Die EPS-Konstruktion ist für Fahrer mit Brillen geeignet. Der RPHA 91 ist auch mit den Smart HJC Bluetooth-Systemen der zweiten Generation kompatibel.
Eigenschaften:
- ECE 22.06-Zulassung
- Integrierte Sonnenblende
- Anti-Beschlag-Beschichtung
- Hochentwickeltes antibakterielles Gewebe sorgt für verbesserten Feuchtigkeitsabtransport und schnelles Trocknen
- Brillenrillen können Fahrer, die eine Brille tragen, aufnehmen
- 3D-Kontur-Wangenpolster
- Reflektierendes Material für die Sicherheit
- Auswechselbare Wangenpolster in allen Größen für eine individuelle Anpassung.
- Waschbares Komfort-Futter und Wangenpolster
- Push-and-Release-System
- Möglichkeit, den Kinnbügel zu verriegeln, wenn Sie mit ihm in der offenen Position fahren möchten, um eine sicherere Fahrt zu gewährleisten.
- Der Kinnvorhang lässt sich einklappen, wenn der Helm geöffnet ist, um das Aufsetzen zu erleichtern und den Windwiderstand zu verringern.
- Außerdem wird das untere Verschlusssystem in der offenen Position automatisch verdeckt, um Windgeräusche und Luftwiderstand zu reduzieren.
- Der neue, in zwei Richtungen schwenkbare Kinnbügel ermöglicht eine kompaktere Bauweise des Helms (niedriger als bisher) und ist gleichzeitig offen, um Windgeräusche und Luftwiderstand zu reduzieren.