Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HANSEATIC
Kühl-/Gefrierkombination HKGK18560CNFDI

  • 219 l
    Kapazität Kühlen
  • 3
    Körbe
  • 60,0 x 185,0 x 68,5 cm
    B/H/T
  • 37 dB(A)
    Betriebsgeräusch
  • 104 l
    Kapazität Frieren
1/15
Sehr beliebt
lieferbar - in 6 Werktagen bei dir (nach Weihnachten) lieferbar - in 9 Werktagen bei dir (nach Weihnachten)

Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause

Lieferung zum Wunschtermin (ohne Aufpreis)
  • Sehr beliebt
    69,99 € Details
    Nicht zusammen mit der Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 0,00 € Details
    Nicht zusammen mit der Wunschtermin-Lieferung möglich.
-41% UVP 749,00 € 444,00 € 444,00 € 444,00 € 444,00 € 444,00 € 444,00 €
Nur für kurze Zeit
444,00 €
399,60 €
404,04 €
408,48 €
412,92 €
417,36 €
421,80 €
Oder 15,93 € mtl. in 36 Raten
100 Tage Zahlpause für 15,54
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Langes Rückgaberecht bis  31.01.2025
Kauf auf Rechnung und Raten
Rechtliche Bedenken melden
C
Produktdatenblatt (PDF)

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2223653674
  • Nutzinhalt netto gesamt: 323 l
  • No Frost – nie wieder abtauen!
  • Schnellgefrierfunktion
  • Eco-Modus

Die »HKGK18560CNFDI« ist eine freistehende Kühl- und Gefrierkombination von Hanseatic und überzeugt mit hoher Funktionalität sowie der Energieeffizienz-Klassifizierung C (Skala Energieeffizienz-Klassifizierung A bis G). Bei einem Gefriervolumen von 104 l und Kühlvolumen von 219 l betragen die Maße des Modells 60 x 185 x 68,5 cm (B/H/T). Das Betriebsgeräusch des Modells liegt bei 37 dB. Eiskristallbildung wird durch die No Frost-Funktion verhindert – so muss das Gerät nie wieder abgetaut werden. Drei Gefrierschubladen und zwei Gemüseschubladen stehen zur Verfügung, um den Einkauf zu verstauen. Die Temperatur im Gerät wird auf dem auf der Tür installierten Display angezeigt. Die drei Ablageflächen aus Glas bieten viel Platz für Lebensmittel. Zusätzliche Flexibilität bei der Aufbewahrung bieten die drei Türablagen. Besonders schnell kühlen und einfrieren lassen sich Nahrungsmittel dank der Supergefrier-Funktion. Bei offen stehender Tür meldet dies die Kühl- und Gefrierkombination mit einem akustischen Warnsignal. Dank der LED-Innenbeleuchtung findet man sofort, was man sucht. Die »HKGK18560CNFDI« von Hanseatic ist eine Kühl- und Gefrierkombination, die mit ihren Features überzeugt und genug Platz für Nahrungsmittel aller Art bietet.

Details

Produktdetails
Farbe Frontedelstahl optik
Farbe Seitenteilesilberfarben
Top-Feature
Top-Features4-Sterne-Gefrierfach
Kindersicherung
LED-Innenbeleuchtung
NoFrost
Supergefrierfunktion
Urlaubsschaltung
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungHKGK18560CNFDI
Jährlicher Energieverbrauch159 kWh
Gefriervermögen in 24 Stunden6,4 kg
KlimaklasseSN-N-ST-T
Rauminhalte der Kühlfächer219 l
Rauminhalte der Tiefkühlfächer104 l
LuftschallemissionsklasseC
Luftschallemissionen37 dB(A)
Energieeffizienzklasse (Skala)C (A bis G)
Ausstattung
Display mit Temperaturanzeigeauf der Tür
WarnsignalTür offen
Art Warnsignalakustisch
Art BedienungTouch-Bedienung
Ausstattung & Funktionen Kühlteil
Anzahl Ablageflächen3 St.
Anzahl Türablagen3
Anzahl Kühlschubladen2
Material AblagenGlas
Zusatzfunktionen KühlteilAbtauautomatik
Art InnenbeleuchtungLED-Innenbeleuchtung
Frischezonen1 Frischeschublade
1 Gemüseschublade
Art Temperaturanzeigedigital
Ausstattung & Funktionen Gefrierteil
Anzahl Gefrierschubladen3
Zusatzfunktionen GefrierteilSchnellgefrierfunktion
Informationen zum Einbau
Einbauartfreistehend
Maße & Gewicht
Höhe185,0 cm
Breite60,0 cm
Tiefe68,5 cm
Gewicht74 kg
Technische Daten
Spannung220-240 V
Abtauverfahrenelektrisch
WEEE-Reg.-Nr. DE28144017
Anschlusswert140 W
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)

Artikelstandards

Dieser Artikel zeichnet sich durch folgende unabhängige Standards oder Markenfasern aus:
Energieeffizientes Gerät
Energieeffizientes Gerät
Für Geräte, welche das neue EU-Energielabel (Skala A-G) tragen, kennzeichnen wir Produkte der Skala A-C als energiesparende Artikel (Ausnahme Waschmaschinen: nur A). Backöfen, Trockner, Dunstabzugshauben und Klimageräte werden noch mit dem alten EU-Energielabel (Skala A+++ bis D) ausgewiesen, und müssen mind. A++ erfüllen, um bei uns als energiesparender Artikel gekennzeichnet zu werden.
Energieeffizientes Gerät
Energieeffizientes Gerät
Erfahre hier mehr über unser soziales und ökologisches Engagement

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    AproductZ GmbH

    Werner-Otto-Straße 1-7, 22179 Hamburg, DE

    customer-service@aproductz.com

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit
  • Bedienungsanleitung (PDF)

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(541)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Toller Kühlschrank

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kühlschrank fr meine Mutter gekauft und bin total begeistert. Er wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Der Kühlschrank samt Gefrierfach ist sehr geräumig und durch die verschiedenen Fächer bzw. Schubladen im oberen Teil kann man alles schön voneinander trennen. Der Kühlschrank läuft so leise, daß man ihn kaum hört. Das Display außen an dem man die Temperatur ablesen kann ist gut lesbar und groß genug. Das einzige was ich nicht so schön finde ist, daß das Display nach einer Weile erlischt und man erst die Tür öffnen muss um die Displayanzeige wieder erscheinen zu lassen. Aber trotzdem kann ich diesen Kühlschrank absolut weiterempfehlen.

Erstklassiges Produkt

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gefrierkombi ist super es passt schön viel rein. Ich habe bei dem Gerät Eco eingestellt nun macht es alles alleine. Die Combi ist super leise man hört sie kaum. Sehr zu empfehlen. Mit der Lieferung hat es auch wieder gut geklappt.

Ware o.k.; Hermes-Lieferservice ganz schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zu erst: der Kühlschrank ist wirklich gut - heißt: dies ist der Eindruck nach dem Einrichten und In-Betrieb-Nehmen. Verpackung o.k., Transportsicherung o.k., Kühlschrank macht den erwarteten Eindruck, d.h. sinnvoll aufgeteilt und wertig. Jetzt kommt die Erklärung, warum nur 1 Stern...Gebucht war ein Wunschliefertermin (10:00-14:00 Uhr), auf den wir uns eingerichtet hatten (warum gibt es sonst Wunschliefertermine?), Am Vorabend fand ich dann die E-Mail im Postfach mit Verschiebung auf 13:00 - 18:00 Uhr. Anruf bei Hermes mit Ergebnis "sinnlos", weil Kontaktdame mit etwas eingeschränkter Kommunikation ständig das Gleiche wiederholte (und nein: ich habe keine Vorurteile!!!)-heißt: Änderung auf gebuchten Liefertermin nicht möglich...Also: alles "mit Handstand" o.s.ä. terminlich umgeplant. Live-tracking funktionierte mit kleinen Problemen am Liefertag auch so, Anruf 1 Stunde vorher erfolgte nicht (wer hätte es gedacht!) und die reizenden Mitarbeiter von Hermes mit nur eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeiten (s.o. ...und nein, keine Vorurteile, haben wir schon sehr höflich und kompetent von anderen Lieferdiensten selbst erleben dürfen!!!) erklärten dann dem Empfänger, dass das Verpackungsmaterial nicht wieder mitgenommen würde, weil "LKW voll". Es war der letzte Auslieferungstermin des Tages - wie kann der LKW nach allen Auslieferungen "voll sein"??? Die telefonische Beschwerde bei Otto endete mit dem Ergebnis, Hermes würde versprechen, bei einer nächsten Bestellung dies nicht wieder zu tun. Einfach nur jämmerlich und pfui. So kann man ein eigentlich richtig gutes Produkt auch mies dastehen lassen. Danke für die Aufmerksamkeit, aber Frust muss sich auch mal Bahn brechen dürfen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto