Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GORENJE
Kühl-/Gefrierkombination NK79C0DXL

  • 220 l
    Kapazität Kühlen
  • 3
    Körbe
  • 60 x 185 x 66,3 cm
    B/H/T
  • 35 dB(A)
    Betriebsgeräusch
  • 106 l
    Kapazität Frieren
1/14
Sehr beliebt
Farbe: grau metallic
lieferbar - in 4 Werktagen bei dir (nach Weihnachten) lieferbar - in 7 Werktagen bei dir (nach Weihnachten)

Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause

Lieferung zum Wunschtermin (ohne Aufpreis)
  • Sehr beliebt
    69,99 € Details
    Nicht zusammen mit der Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 0,00 € Details
    Nicht zusammen mit der Wunschtermin-Lieferung möglich.
-43% UVP 869,00 € 499,00 € 499,00 € 499,00 € 499,00 € 499,00 € 499,00 €
Nur für kurze Zeit
499,00 €
449,10 €
454,09 €
459,08 €
464,07 €
469,06 €
474,05 €
Oder 17,90 € mtl. in 36 Raten
100 Tage Zahlpause für 17,47
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Langes Rückgaberecht bis  31.01.2025
Kauf auf Rechnung und Raten
Rechtliche Bedenken melden
C
Produktdatenblatt (PDF)

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6285222661
  • Nutzinhalt 326 l
  • No Frost – nie wieder abtauen!
  • FreshZone
  • 2 höhenverstellbare Füße
  • Akustisches Warnsignal bei Temperaturerhöhung im Kühlteil

Die »NK79C0DXL« ist eine freistehende Kühl- und Gefrierkombination von GORENJE und überzeugt mit hoher Funktionalität sowie der Energieeffizienz-Klassifizierung C (Skala Energieeffizienz-Klassifizierung A bis G). Ausreichend Platz bietet das 60 x 185 x 66,3 cm (B/H/T) große Modell mit seinen 106 l Gefriervolumen und 220 l Kühlvolumen. Das Modell arbeitet mit einem Betriebsgeräusch von 35 dB. Durch die No Frost-Funktion muss das Gerät nie wieder abgetaut werden. Obst und Gemüse bleiben dank der CrispZone-Schublade länger frisch und knackig. Mit der FreshZone-Schublade wird ein konstanter Temperaturbereich von ca. 2-5 °C zur optimalen Lagerung von Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse erzeugt. Das Modell besitzt zudem drei Gefrierschubladen. Auf dem auf der Tür installierten Display kann die genaue Temperatur im Gerät abgelesen werden. Die Kühl- und Gefrierkombination hat vier Ablageflächen aus Glas, die viel Platz für Lebensmittel bieten. Zusätzliche Flexibilität bei der Aufbewahrung bieten die drei Türablagen. Wenn die Tür zu lange offen steht, macht die Kühl- und Gefrierkombination über ein akustisches Warnsignal darauf aufmerksam. Den Überblick behält man außerdem durch die LED-Innenbeleuchtung. Wer auf der Suche ist nach einem Gerät, das ausreichend Raum für Lebensmittel bietet, der trifft mit der »NK79C0DXL« von GORENJE eine gute Wahl.

NoFrost Plus

NoFrost Plus

Kein mühsames Abtauen mehr
Eines der besten Kühlsysteme auf dem Markt, das im Gefrierfach installiert ist, verhindert die Ansammlung von Eis und Frost, um den Stromverbrauch niedrig zu halten. Dadurch ist die Nutzung der Speicherkapazität optimal und das Auftauen und Reinigen des Innenraums ist nicht mehr erforderlich. Weiters haftet die Tiefkühlkost nicht aneinander, somit sind alle Lebensmittel sauber und ordentlich im Gefrierschrank gut aufgehoben.

InverterCompressor

InverterCompressor

Stabil, leise und langlebig
Inverterkompressoren sind leiser, langlebiger und verbrauchen im Vergleich zu herkömmlichen Kompressoren weniger Energie. Sie passen sich besser und schneller an Temperaturänderungen im Kühlschrank an, beispielsweise beim Öffnen der Tür. Das bedeutet weniger Temperaturschwankungen und bessere Lagerbedingungen für Ihre Lebensmittel.

C (Energieeffizienzklasse)

C (Energieeffizienzklasse)

Sparen Sie Geld
Geräte, die 15 Jahre oder älter sind, verbrauchen bis zu dreimal mehr Energie als neue. Die neuen Modelle von Gorenje sind mit einer hervorragenden Wärmedämmung ausgestattet. Die Geräte verfügen über eine verbesserte Türdichtung, modernste Komponenten des Kühlsystems und eine elektronische Regelung, die den Stromverbrauch auf ein Minimum reduziert.

ExtraSilent

ExtraSilent

Genießen Sie Ihren Kühlschrank auf einem ganz neuen Level an Ruhe.
Einige Kühlschrankmodelle von Gorenje sind besonders leise. Mit einem Schallpegel von 35dB weist er einen reduzierten Geräuschpegel auf, der ihn in die Klasse B einordnet. Dies gestaltet auch Ihr Leben ruhiger.

Convert ZeroZone

Convert ZeroZone

Ganz nach Ihren Bedürfnissen
Diese praktische Schublade verwandelt sich von einer ZeroZone, die am besten für frischen Fisch, Fleisch und Meeresfrüchte geeignet ist, in eine zusätzliche CrispZone-Schublade für Obst und Gemüse. Dadurch können Sie alle Ihre frischen Lebensmittel problemlos unterbringen.

Details

Produktdetails
Farbe Frontgrau metallic
Farbe Seitenteilegrau
Material TürEdelstahl
Metall
AusstattungFlaschenregal
NoFrost im Gefrierteil
Türanschlag wechselbar mit Service des Herstellers, kostenpflichtig
höhenverstellbare Füße
Top-Feature
Top-FeaturesInverter Kompressor
NoFrost Plus
Türalarm
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungNK79C0DXL
Jährlicher Energieverbrauch165 kWh
Lagerzeit bei Störung9 Std.
Gefriervermögen in 24 Stunden13 kg
KlimaklasseSN-N-ST-T
Rauminhalte der Kühlfächer220 l
Rauminhalte der Tiefkühlfächer106 l
LuftschallemissionsklasseB
Luftschallemissionen35 dB(A)
Energieeffizienzklasse (Skala)C (A bis G)
Ausstattung
Display mit Temperaturanzeigeauf der Tür
WarnsignalTür offen
Art Warnsignalakustisch
Art BedienungSensortasten
Ausstattung & Funktionen Kühlteil
Anzahl Ablageflächen4 St.
Anzahl Türablagen3
Material AblagenGlas
Zusatzfunktionen KühlteilUmluftkühlung
Art InnenbeleuchtungLED-Innenbeleuchtung
FrischezonenCrispZone
FreshZone
Ausstattung & Funktionen Gefrierteil
Anzahl Gefrierschubladen3
Informationen zum Einbau
Einbauartfreistehend
Maße & Gewicht
Höhe185 cm
Breite60 cm
Tiefe66,3 cm
Gewicht71,5 kg
Höhe mit Verpackung191 cm
Breite mit Verpackung64 cm
Tiefe mit Verpackung77,5 cm
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE24996010
Anschlusswert110 W
Weitere Artikelinformationen
von GORENJE

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Energieeffiziente Nutzung
Soziales und ökologisches Engagement ist uns wichtig. Wir sehen unsere klare Verantwortung und das größte Potenzial zur Veränderung z.B. bei Verpackung und Klimaschutz. Lerne auch unsere Strategie kennen.

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    Gorenje gospodinjski aparati, d.o.o

    Partizanska cesta 12, 3320 Velenje, SI

    +4989502070

    info@gorenje.de

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit
  • Bedienungsanleitung (PDF)

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(580)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Lieber nicht kaufen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also zunächst möchte ich ganz klar sagen, dass der Herstellungsfehler und die Schuld bei der Marke Gorenje und nicht bei Otto liegen. Ich hatte jetzt über mehrere Wochen/wenn nicht Monate große Probleme mit diesem Kühlschrank. Zunächst kühlte er auf einer viel zu niedrigen Temperatur, obwohl die Höchststufe eingestellt war. Seit April hatte ich Probleme und nicht genug Zeit, um mich auch wirklich drum zu kümmern, weshalb die Umtauschfrist abgelaufen war. Es wurde ab da jedoch schlimmer, sodass ich dauerhaft Lebensmittel wegschmeißen musste, die nicht einmal das MHD erreicht hatten und trotzdem wegschimmelten. Etwa im Oktober wandte ich mich an Gorenje und schilderte das Problem, es wurde ein Reparaturauftrag nach langem hin und her telefonieren vereinbart und die Technikerfirma meldete sich dann auch mit einem Termin, der aber auch nicht flexibel auswählbar war, es gab nur einen einzigen Terminvorschlag. Genau wie bereits beschrieben wurde mir auch damit gedroht, dass die Kosten bei Selbstverschuldung selbst zu tragen seien. Letztendlich wurde ein klarer Herstellungsfehler festgestellt und angeblich behoben, aber keine 2 Wochen später hatte sich die Kühlschranktemperatur von selbst wieder hochgestellt und führte zu dem selben Problem. Ich habe aber auf eine sehr liebe Servicemitarbeiterin getroffen, die großes Verständnis hatte und mir einen Umtausch anbot. Ich weiß nicht ganz ob es auch ein unglücklicher Einzelfall sein könnte, wobei ich das wegen der bereits vorhandenen Rezensionen ausschließen würde, aber ich würde grundsätzlich von einem Kauf dieses Geräts abraten. Mir hat das ganze große Probleme und vor allem Kopfschmerzen bereitet. Zumal die Farbe des Geräts auch überhaupt nicht mit der realen übereinstimmt. Deshalb rate ich einfach aufzupassen, bevor ihr bestellt. Und nochmal ein großes Danke an Otto!

Finger weg von diesem Kühlschrank

26 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diesen Kühlschrank im April bestellt und waren zunächst recht zufrieden. Die Lieferung lief reibungslos: Die Herren von Hermes brachten den Kühlschrank bis in den dritten Stock und nahmen den Verpackungsmüll unaufgefordert mit. Auf den ersten Blick wirkten die inneren Ablagen und Schubladen etwas billig, doch die Kühlleistung war gut und der Kühlschrank lief leise. Nun zu den Gründen für die schlechte Bewertung: Plötzlich wurde der Kühlschrank lauter und begann zu brummen. Das ging eine ganze Weile so, und obwohl ich Bedenken hatte, dachte ich, das sei vielleicht normal. Am 19.07. fing der Kühlschrank an zu piepsen und zeigte die Fehlermeldung "HI" an, während der Tiefkühler immer wärmer wurde und über die Tage komplett ausgefallen ist. Ich kontaktierte Otto sofort, die mich an den Hersteller Gorenje verwiesen. Einen so unverschämten und unhöflichen Kundendienst wie den von Gorenje habe ich noch nie erlebt! Als erste "Lösung" sollte ich den Kühlschrank für 24 Stunden abschalten und dann wieder einschalten. Auf meine Frage, was ich mit meinen Lebensmitteln tun solle, antwortete der Mitarbeiter, das sei ihm egal, und legte einfach auf. Nach mehreren Anrufen legte der Kundendienst am 23.07. meinen Fall für eine Reparatur an. Wie auch andere Kunden berichten, kam zuerst eine Drohung, dass man 100-120 Euro bezahlen müsse, falls der Schaden selbstverschuldet sei. Ich bestand auf einen Techniker, der mich bis zum 25.07. jedoch immer noch nicht kontaktiert hatte. Als ich die Technikerfirma selbst anrief, sagten sie, dass der Termin erst vereinbart werden könne, wenn ein Ersatzteil ankommt. Woher wissen die überhaupt, was dem Kühlschrank fehlt? Das scheint kein Einzelfall zu sein. Technisch fiel der Kühlschrank immer weiter aus: Zuerst wurde er immer wärmer und der Tiefkühler zeigte 12°C an. Ich musste alles aus dem Tiefkühler wegschmeißen. Zunächst funktionierte das normale Kühlteil noch, aber seit gestern ist auch dieser warm. Gorenje kümmert sich nicht und offenbar können sie kein Leihgerät zur Verfügung stellen. Falls der Schaden irreperabel ist, sagten sie, dass ein neuer Kühlschrank erst in 4-5 Wochen kommen würde. Letztendlich wandte ich mich erneut an Otto und hatte das Glück, auf eine sehr nette Dame zu treffen, die mir sofort weiterhalf. Ich konnte einen neuen Kühlschrank auswählen, der bereits morgen geliefert wird! Äußerst schnelle, kompetente und zufriedenstellende Lösung! Vielen Dank dafür!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto