Diego Dalla Palma 905103/011 Make-up-Stift Damen-Set. Augenschönheitsprodukte. Damenduftset 150 ml Diego aus Parma, Mailand Diego della Palma Milano ist eine seit langem etablierte italienische Marke, die für ihr Fachwissen in den Bereichen Make-up, Haut- und Haarpflege bekannt ist. Dadurch kann diese Kultmarke ein umfassendes Sortiment an Schönheitsprodukten anbieten und so ein Unternehmen schaffen, das für Professionalität und Leistung bekannt ist. Diego della Palma Milano bietet eine große Auswahl an 360°-Selbstpflegeprodukten, die im Labor auf höchstem Niveau entwickelt und getestet wurden. Die Hautpflegeserie umfasst verschiedene Produkttypen für alle Hauttypen, von jung bis reif; die Haarabteilung ist für die Behandlung aller Haartypen konzipiert, ob lockig, glatt, kurz, lang, trocken oder fettig; das Make-up-Programm folgt vollständig der Unternehmensphilosophie : um jede Frau hervorzuheben und Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich durch Make-up auszudrücken. Im Gegensatz zu professionellen Shows, aber für alle zugänglich. Die Werte von Diego aus Palma Milano waren schon immer Eleganz, Kreativität und das Streben nach Schönheit in jeder Frau. Eine einzigartige, einzigartige Schönheit, die nicht an etablierte ästhetische Konzepte gebunden ist. Genau das wollte Diego von Palma Milano schon immer: Jede Frau dabei unterstützen, ihre eigene Schönheit zu finden, sie durch erschwingliche, zugängliche Pflegeprodukte zu verbessern und jede Frau durch Schönheitsinnovationen in die Lage zu versetzen, beruflich Höchstleistungen zu erbringen. Das sind die Eigenschaften, die Diego von Palma Milano ausmachen, einer Marke, die mit allen Frauen auf der Welt kommunizieren und professionelle Beauty- und Make-up-Artist-Produkte für alle herstellen möchte. Eine Marke, die Luxus und Qualität für jedermann bietet, einen hohen Stellenwert hat, aber für jede Frau erreichbar ist, denn jede hat es verdient, ihre Schönheit mit Diego aus Palma Milano zu teilen. Ironie ist ein cleveres Spiel mit Stil und Witz. Das ist das Licht in den Augen derer, die es lieben, bis zum Ende sie selbst zu sein. Und Diego aus Parma liebt es, mit all den Frauen zu spielen, die dieses Spiel lieben und überraschen und verblüffen müssen. Paradox liegt in seiner DNA. Die Essenz von Schwarz und Weiß, die Explosion der Farbe. Super fortschrittliches und leistungsstarkes Produkt, dennoch sehr einfach zu bedienen. Ein natürlicher und dennoch raffinierter, strenger und exzentrischer Ansatz. Immer einzigartig. Jede Frau ist ihre eigene Welt. Immer untypisch. Parmas Diego untertreibt seine Unvollkommenheiten nie und liebt es, seine Stärken zu variieren. Das ist mit der Diego-Kampagne von Parma passiert! Voller Ironie. Sie stehen nie auf einem Podest und sprechen dieselbe Sprache wie Frauen. Sie haben all den Charme, der nie ernst genommen wird, weil sie ihn nicht mag und nicht braucht. Eine unermüdliche Suche nach Kosmetika. Hervorragende Qualität und hohe Leistung. Federmäppchen und Federmäppchen sind von Design und Mode inspiriert und zeichnen sich durch einen Grundkontrast aus Schwarz und Weiß aus. Frauen lieben Diego von den Palmen, weil sie das Beste aus ihnen herausholen. Ein komplexes, aber ironisches Bild. Produkte, die die Exzellenz des Made in Italy vereinen, aber wissen, dass sie Ihren Wünschen und Bedürfnissen nahe kommen, um den Alltag noch spezieller zu machen. Sie vereinen den italienischen Geschmack für Schönheit, Eleganz, Farbe und raffinierte formale Sauberkeit. Diego di Palma war schon immer eine Top-Marke neben Luxusmarken mit einer Auswahl an Düften. Der Unterschied liegt jedoch in der Möglichkeit, ein neues Konzept von Luxus anzubieten. zeitgenössisch. Konkret: Erreichbar. Tadelloser Stil und Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Frauen erkennen das Streben nach Exzellenz in den Marken, die sie lieben. Sie spüren den Wert und bewerten ihn auf einem sehr hohen Niveau, genau das, was sie erwartet haben. Diego aus Parma heute. Kosmetik. Haarpflege und Hautpflege The Synthesis of Italian Excellence ist eine Marke, die Frauen überall liebt und sich um ihre Schönheit kümmert. Dies bietet Händlern die Möglichkeit, sich umfassend und fundiert in allen drei Marktachsen zu beraten.