Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

COTTA
2-Sitzer Chef
2-Sitzer mit eleganter Steppung, Bodenfreiheit 12,5 cm

%
Bezug: Alle
Farbe: Mud
Leder PAMPAS Amber
Leder PAMPAS Cocoa
Leder PAMPAS Fango
Kunstleder SOFTLUX® Black
Kunstleder SOFTLUX® Sand
Kunstleder SOFTLUX® Argent
Kunstleder SOFTLUX® grau
Kunstleder SOFTLUX® altweiß
Kunstleder SOFTLUX® rot
Luxus-Microfaser Mud
Luxus-Microfaser Lava
Luxus-Microfaser Smoke
Luxus-Microfaser rot
Luxus-Microfaser braun
Feinstruktur Mud
Feinstruktur Black
Feinstruktur Stone
Feinstruktur Elephant
Feinstruktur Platinum
NaturLEDER® cappuccino
NaturLEDER® altweiß
NaturLEDER® schwarz
NaturLEDER® grau
Auswählen
Farbe: Mud
Bezug: Luxus-Microfaser
Produkt anpassen
Kostenlos Stoffmuster bestellen
lieferbar in 5 Wochen lieferbar in 5 Wochen

Lieferung an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause
  • 49,99 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 19,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 100.000 Bestellungen  
    85,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
-49% UVP 1.279,00 € 649,99 € 649,99 € 649,99 € 649,99 € 649,99 € 649,99 €
649,99 €
584,99 €
591,49 €
597,99 €
604,49 €
610,99 €
617,49 €
Oder 18,87 € mtl. in 48 Raten
100 Tage Zahlpause für 22,75
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
In den Warenkorb
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8515153390
  • Modernes Design
  • Stylische Metallfüße
  • Frei im Raum stellbar
  • Extra weich gepolstert
  • Elegante Steppung
Dieses hochwertig verarbeitete 2-Sitzer Sofa von COTTA im modernen Design punktet mit hervorragenden Komforteigenschaften. Mit seinem stylischen Design wertet es deine Einrichtung gekonnt auf. Um deine persönlichen Gestaltungsideen umsetzen zu können, ist die Couch in mehreren Bezugsqualitäten und Farbtönen bestellbar. Dank ihrer Kopf- bzw. Rückenverstellung kannst du die Sitzposition nach deinen Wünschen verändern. Für ein erstklassiges Sitzen ist das Sofa mit einer Polsterung aus Polyätherschaum und Wellenunterfederung ausgestattet. Zur Herstellung wird FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff genutzt. Sorgt für Entspannung pur: das hochwertig verarbeitete 2-Sitzer Sofa von COTTA im modernen Design.

Details

Ausstattung & Funktionen
Ausführung Rückenlehnegepolstert
Ausführung Sitzflächegepolstert
Ausführung Armlehnengepolstert
Art PolsterungGurtunterfederung
PUR-Schaumstoff
Polsterwatte
Wellenunterfederung
PolsteraufbauGurtunterfederung
PUR-Schaumstoff
Polsterwatte
Wellenunterfederung
Art Verstellfunktionmanuell verstellbar
AusstattungKopfstützen
Anzahl Füße2 St.
Raumgewicht25 kg/m³
Anzahl Sitzflächen2 St.
Anzahl Armlehnen2
Maßangaben
Breite196 cm
Tiefe105 cm
Höhe72 cm
Sitzhöhe46 cm
Breite Sitzfläche122 cm
Tiefe Sitzfläche63 cm
Breite Armlehnen37 cm
Höhe Armlehnen60 cm
Höhe Kopfteilverstellung maximal20 cm
Höhe Füße12,5 cm
Bodenfreiheit12,5 cm
Höhe Rückenlehne26 cm
Höhe maximal92 cm
Gewicht49 kg
Belastbarkeit pro Sitzplatz120 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser
Abriebfestigkeit Bezug5 (sehr gut)
Pillingbildung Bezug4 (gering)
Material UntergestellHolzwerkstoff
Material FüßeMetall
HolzartBuche
Fichte
Information MaterialzusammensetzungLuxus-Microfaser (100% Polyester)
NaturLeder (echtes Rindsleder)
Softlux®-Kunstleder
Scheuerbeständigkeit Bezug30000 Scheuertouren
Farbe
FarbeMud
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbe Füßeweißsilber
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke1 St.
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandteilmontiert, nur Füße zu montieren
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Pflegehinweise BezugBitte die Pflegehinweise gemäß unserem beiliegenden Produkt- und Materialpass beachten.
Wissenswertes
WissenswertesACHTUNG! Leder kann mehr Nähte aufweisen!
Art Herstellunghandgefertigt
HerstellungslandMade in Europe

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Soziales und ökologisches Engagement ist uns wichtig. Wir sehen unsere klare Verantwortung und das größte Potenzial zur Veränderung z.B. bei Verpackung und Klimaschutz. Lerne auch unsere Strategie kennen.

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    Cotta Collection AG

    Industriestrasse 4, 9487 Bendern, LI

    +4233773290

    info@cotta.li

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit
  • Aufbauanleitung/Montageanleitung (PDF)

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(99)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Enttäuscht...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst zum Lieferservice: nicht nur die Dreistigkeit für die Altmöbelmitnahme nochmals Geld verlangen zu wollen, nein auch der Möbelaufbau wurde verweigert obwohl dieser inbegriffen war. Lediglich das Paket mit sämtlicheb Müll wurde abgestellt. Nun zum Sofa: optisch schick, wie abgebildet... Nur leider sehrhart und extremunbequem, sodass ich seither mit Rückenproblemen zu tun habe. Weiterhin ltrennen sich bereits nach knapp einem halben Jahr Nutzung die Nähte auf. Das Problem hatte ich bei vorherigen Sofas nie. Daher rate ich ganz klar vom Kauf ab und werde in den sauren Apfel beißen und mir ein neues kaufen. SCHADE!!!! ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT!

Eine einzige Katastrophe

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr positiv ist anzumerken, dass die Couch bereits 3 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin zugestellt wurde. 1. Unfreundlicher Service; Couch wurde weder ausgepackt (also auch das Verpackungsmaterial nicht mitgenommen), noch aufgestellt. Dafür wurde mir der Betrag für die Spedition erlassen (sehr toller Kundenservice) 2. Nun zur Couch: Sie ist rot, hat auch die verstellbaren Kopfstützen. Sie gibt was her. Das ist dann aber auch alles. Es sitzt sich darauf wie auf einem Brett (als sehr hart). Das Rückenpolster verursacht Schmerzen, wenn ich nicht ein Kissen benutze. In einem eher liegenden Zustand ist es einigermaßen auszuhalten. Ich hatte mich so darauf gefreut. Leider ist nun die Enttäuschung entsprechend groß.

Schöne Couch . Wie abgebildet.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde geliefert, ausgepackt,aufgestellt und sogar noch die Füße befestigt. Das Hermes Team wie immer freundlich. Leider entdeckte ich kurz danach einen kleinen Riss im Sitzpolster. Jetzt warte ich auf den Austausch( 3 Wochen).
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto